Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

als wenn nix gewesen wär

.
.
.
schleicht er so langsam daher ...
der Frühling :-))


Kommentare 12

  • Wolfgang P94 21. April 2013, 8:24

    Klasse mit der knappen Schärfe!!!
    LG
    Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 11. April 2013, 14:54

    gefällt mir so.....
    vg karl
  • dreamer 07 11. April 2013, 14:29

    sehr schöne Farben und ein klasse Perspektive*
    LG dreamer
  • Helmut - Winkel 11. April 2013, 11:31

    ...und Du hast Dich erfolgreich an
    ihn heran geschlichen...schön!

    LG Helmut
  • werner thuleweit 11. April 2013, 9:22

    Sieht so aus wie der Frühling am Sonderrain. Werde ich in den nächsten Tagen auch wieder besuchen.
    Fein dieser Frühlingsaspekt des Biotops!
    LG
    Werner
  • MartinaLuna 10. April 2013, 23:22

    Hast dich aber prima rangepirscht an den Frühling...er hat nix gemerkt und mit seiner Arbeit weitergemacht :-)
    Wunderbarer Schärfeverlauf!
    Grüßle,
    Martina
  • Ev S.K. 10. April 2013, 22:25

    Gut dass er sich noch traut :-)
    Das sind ja schon die ersten Ahnungen, bei uns sind die pelzigen Blättchen erst 5 mm gross.
    Zauberhaft dieser Anblick im Licht!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elisabeth Bach 10. April 2013, 21:57

    Wie sie vorsichtig ans Licht kommen! Sehr schön!
    Ich muß wohl mal auf Suche gehen, aber es sind noch gar keine Leberblümchen in Sicht.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Petra K... 10. April 2013, 20:49

    Hach, Küchenschellen... überlege ob die bei mir wohl auch wachsen würden...
    Schön dein Foto!
    Und der Frühling wird wohl am Wochenende endlich im Turbotempo kommen!
    LG, Petra
  • Wiltrud Doerk 10. April 2013, 20:41

    ... und schon zeigen sich bei euch die Küchenschellen, meine Lieblingsfrühjahrspflanze. Hier wird es noch eine Weile dauern:-),
    wunderbar mit diesem malerischem Hintergrund,
    lg Wiltrud
  • MarlenD. 10. April 2013, 20:38

    Der Schlingel......:-))
  • Klaus Boizo 10. April 2013, 20:29

    der f. braucht nicht zu schleichen.
    komm ruhig rein ins land!!!!!
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pulsatilla
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz