Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Maas


Free Mitglied, Hamburg

...als wenn die Zeit angehalten wurde

(im positiven Sinne)
Zypern, 2010

Kommentare 2

  • W. Conny 11. März 2013, 18:46

    Stimmt.
    Solch gepflasterte Straßen findet man bei uns nur noch sehr selten. Und die Strommasten stammen wohl auch von einer früheren Generation ab.
    Schön wie die Straße durch das Bild führt. Die Farben sind schön warm, ein harmonisch wirkender Ort. Aber, halt ,wer hat die grüne Mülltonne dort hingestellt? Ok, für die Katzen, dann ist das noch einmal entschuldigt;)
    Gruß Conny
  • Redpicture 10. März 2013, 13:41

    ein schöner ort.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zypern
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100