Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als wäre nichts gewesen ..

Als wäre nichts gewesen ..

544 10

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Als wäre nichts gewesen ..

so blau war heute morgen um 9.oo Uhr der Himmel über dem Ruhrtal westlich von Neheim-Hüsten.

Kommentare 10

  • Christel Ro. 26. August 2007, 22:43

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto!
    Gefällt mir sehr gut*.
    LG Christel
  • Bruno Botta 26. August 2007, 22:37

    Molto bella. Bel paesaggio e ottimi riflessi.
    Complimenti.
    bruno
  • Karin Hartwig 24. August 2007, 10:59

    Sag ich doch: Auf Regen folgt Sonnenschein ;-))
    Da kommt Freude auf.
    Und zum Graderücken finde ich hier nichts. Die Berge sind von Natuir aus nicht geradlinig, die Uferkante auch nicht. Der Eindruck mag auch entstehen durch den bogenförmig verlaufenden Rand der Gräser.
    Die Perspektive mit dem betonten VG gefällt mir.
    LG Karin
  • Manuela R. 23. August 2007, 23:22

    Das ist schon Wahnsinn und heute ist da sicher nochmal einiges dazugekommen. Das Bild mit der Speigelung wirkt gut, aber besser ist es wenn solche Aufnahmen selten bleiben.
    Gruß Manuela
  • Bodo Wit. 23. August 2007, 21:49

    .. das ist doch toll so ;-)
  • Ernst Hobscheidt 23. August 2007, 18:32

    eine sehr schöne Präsentation.
    Gruß
    Ernst
  • Gernot Disselhoff 23. August 2007, 18:11

    Hallo Steffen, ich habe heute morgen auch überlegt und war kurz vor dem "geraderücken", aber dann kamen mir doch Zweifel und anschliessend die richtige Idee: Am Horizont ist ein FS-Umsetzer zu sehen, der hat mir als Hilfe gedient und mir bestätigt: das Bild ist gerade, die Uferlinie ist ja keine stehende Wasserfläche sondern ein Streifen Baum- und Buschwerk, der sich schräg durch die sonst trockenen Wiesen zieht.
    LG gernot
  • HaSa 23. August 2007, 17:38

    Schönes Bild, gefällt mir gut!
    LG Sandra
  • Steffen Dittrich 23. August 2007, 12:40

    Klasse Spiegelungen und Perspektive. Bitte rücke den Horizont bzw. die Wasserlinie noch etwas gerade.
    LG Steffen
  • Heinz Büchler 23. August 2007, 12:04

    Schöner Schnitt mit den Spiegelungen und dem grossen Aufnahmewinkel
    Gruss Heinz