Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Als vor einiger Zeit ....

.... ein ähnliches Bild mit vielen Nasen in einem Blatt des deutschen Blätterwaldes zu sehen war, war meines Wissens niemand dabei, der etwa wie die Person in der Mitte, den Verlust der Nase beklagt hätte oder sich dessen geschämt hätte. Nein auch später war man froh, die Nase nicht behalten zu haben. Da haben wir doch was, auf das wir auch im neuen Jahr stolz sein können, auf die Kontinuität in der deutschen und internationalen Politik.

Kommentare 3