Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Als ultimatives Mittel gegen den Winter im Frühling...

...hat meine liebe Frau am Sonnabend ein Körbchen mit Salix caprea „Kilmarnock“ und lauter Tausendschönen drumherum erworben, das tags auf der Balkonbrüstung und während der Frostnacht drinnen steht. Wir hoffen, dass sich die Investition lohnt ;-) Auf alle Fälle gab es heute gegen Mittag schon die ersten Sonnenstrahlen im Dresdner Elbtal.

Kommentare 6

  • Vitória Castelo Santos 8. April 2013, 22:44

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • Gerhard Hölzel 8. April 2013, 22:37

    Jetzt kann nix mehr schiefgehen, bei solch einem Angebot. Vielleicht ist da drin noch 'n Ei versteckt....
    -Nachträglich- LG Gerhard
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. April 2013, 19:00

    Ja irgendwie muss man sich ja langsam auf Frühling einstellen ...
    Sieht sehr hübsch aus mit den "Kätzchen" ...

    LG Kerstin
  • Ilona aus DD 8. April 2013, 17:40

    Da wird der Frühling nun nicht mehr weit sein, klasse dein Bild mit der Freistellung.
    Die BQ ist vom Feinsten.
    LG Ilona
  • Steffen B... 8. April 2013, 17:17

    Das sieht ja echt nach Frühling aus. Herrlich
    wirkt das Gegenlicht...
    LG Steffen
  • keims-ukas 8. April 2013, 8:06

    Hat sie toll gemacht, Deine Frau!
    Solch Investitionen lohnen immer, sind sie doch gut für´s Gemüt und schön aussehen tuen sie außerdem.
    Zu guter letzt hast Du noch eine schöne Aufnahme schießen können und damit uns erfreut.
    Feine Aufnahme im Sonnenlicht, gut zum unscharfen HG freigestellt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200