Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
als skulptur stündest du auf meinem nachttisch

als skulptur stündest du auf meinem nachttisch

818 12

Pete Rakete


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Bernd - Vogt 30. Juli 2007, 17:44

    klasse, das gefällt mir !

    lg
    Bernd
  • Rolf Grundke 5. Juli 2007, 1:09

    Ein sehr schönes Foto, erotisch und stielvoll zugleich.
    Das ist nicht so einfach zu verbinden und du hast es hervorrragend umgesetzt.
    Sehr schön

    lg rolf
  • Pete Rakete 29. Juni 2007, 21:46

    Claudia, was für ein nettes Lob! Hab vielen Dank, ich bin ehrlich geschmeichelt.
  • Claudia Jenniges 29. Juni 2007, 18:35

    @ Pete und Candy
    das Ausleuchten ist nicht einfach (steht mir noch bevor) und hier sicher verbesserungswürdig.
    Die Idee und ein Teil der Umsetzung ist gelungen.

    Vor Allem der Blick, dein Blick, Pete auf das Modell gefällt mir sehr, die notwendige Nähe und eine respektvolle Distanz – welche für mich einen Akt ausmachen – sind vorhanden.

    Und deswegen mag ich das Bild :)

    LG Claudia
  • Pete Rakete 25. Juni 2007, 18:33

    @claudia: Ja, da hast du Recht. Vermutlich wirkte es mit mehr Raum (vor allem rechts und links) besser. Und mich stört der Schatten links (siehe Anmerkung Candy Shop) in der Tat auch... Beim nächsten Mal mehr Platz!
  • Claudia Jenniges 24. Juni 2007, 13:13

    Sehr schöne Pose
    – bei längerem Betrachten hätte ich mir für dieses feine Motiv mehr Platz gewünscht, es wirkt etwas eingeengt, was meinst du, Pete?

    LG Claudia
  • S. BERG 21. Juni 2007, 23:42

    wow
  • Karl R. H. 21. Juni 2007, 23:31

    ja ... favorit
    nur so
    k.
  • Art Othman - A.O. 28. Mai 2007, 6:16

    klasse model
    feines bild
  • Daniel Gull. 23. Mai 2007, 13:10

    Interessante Haltung des Modells! Der Schwarz Weiss Effekt traegt dazu bei, dass es wie eine Skulptur wirkt. Sehr gelungen.

    Viele Gruesse
  • Model Jenni 21. Mai 2007, 19:29

    ich glaub auf meinen würde es nicht drauf passen.. der is zu klein dafür!
    schön gemacht!
    lg jenni
  • Stefan Mayr 21. Mai 2007, 18:54

    ...und nicht allein auf dem Deinen:-)

    Gut gemacht!