Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Als Pano

Auf Vorschlag von Elmar - picture-e - habe ich das gestrige Nebelbild mal auf Panorama-Maße reduziert. Gefällt mir auch gut. Und Euch?

Kommentare 10

  • Christiane S. 3. März 2013, 22:50

    *S*T*A*R*K*

    Jetzt habe ich mir sofort beide Bilder angeschaut - das Ergebnis = Ich habe gleich auch etwas für mich gelernt.

    Is' ja toll !!!!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Andreas Ha. 24. Februar 2013, 19:23

    TOP!°°°
    LG Andreas
  • Klaus Gärtner 23. Februar 2013, 22:46

    Also mir gefällt das sehr gut !!!!
    VG Klaus
  • Friedhelm Ohm 23. Februar 2013, 21:38

    Ich versuche es ja hier auch noch , Du hast hier aber ein schönes Motiv sehr gut erwischt , diese Farbunterschiede im Nebel ... es gefällt mir !
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • melkart (pepe jaime) 23. Februar 2013, 19:43

    Me gusta esas atmósferas captadas. Un abrazo
  • ketchup61 23. Februar 2013, 18:18

    Das sieht ja klasse aus.
  • Peter Kahle 23. Februar 2013, 13:27

    Ja Helga, dieser Bildschnitt ist ganz prima so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Peter
  • Inge Stüwe 23. Februar 2013, 12:14

    Ein wunderschönes Nebel-Pano,
    hast Du KLASSE gemacht!
    Liebe Grüße
    Inge
  • staufi 23. Februar 2013, 11:41

    Richtig, Helga, jetzt ist es auf das Notwendige zurück geschnitten, da braucht man manchmal Mut dazu. Kommt aber sehr gut!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marianne53 23. Februar 2013, 11:17

    Ja da hat der Elmar einen guten Vorschlag gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marianne