Zurück zur Liste
als Osterglocken sich doll freuten -

als Osterglocken sich doll freuten -

399 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

als Osterglocken sich doll freuten -

.


gerieten sie in einen Frühlingstaumel, der
sie einfach aus dem "Häuschen" geraten ließ -
und vielleicht wirkt es ja ansteckend? - wer weiß?!

*smile



für







.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 21. April 2013, 5:49

    Zu gerne würde ich ja mein Abbild der Freude sehen. Das der Glocke ist jedenfalls ansteckend!!!
    lg Gisela
  • Wolf. 20. April 2013, 16:57

    shake-ten sie den eierlikör ziemlich doll, der ihnen wiederum noch bessere stimmung bereittete als sie sie eh schon hatten!
    :-)))

    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Gisela Aul 20. April 2013, 14:46

    ein Tanz der Farben....
    lg. Gisela
  • B.K-K 20. April 2013, 13:55

    @Anne: ach ja ... na, vielleicht mehrmals über Tag auf das Bild blicken, möglicherweise tut sich dann etwas bei Dir - *smile -
    ja, der Frühling hat offensichtlich sehr spät in diesem Jahr Einzug gehalten, der Winter wollte nicht so recht weichen, aber nun ist es geschafft - :-)))
    @Gerda: bitte sehr - gg - ja, es soll ja auch "wirken" und den Betrachter "mitreißen" und somit helfen, die etwaige Frühjahrsmüdigkeit zu überwinden - :-)))

    LG Brigitte
  • † Anne Louise Schneider 20. April 2013, 6:09

    seeehr schwungvoll!!!
    na ich befinde mich noch im Zustand
    einer Frühjahrsmüdigkeit;) abwarten,
    die Osterglocken waren in diesem Jahr auch spät dran.
    Grüße von Anne