Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

als Osterglocken sich doll freuten -

.


gerieten sie in einen Frühlingstaumel, der
sie einfach aus dem "Häuschen" geraten ließ -
und vielleicht wirkt es ja ansteckend? - wer weiß?!

*smile



für

(M)Ein-Blick





.

Kommentare 6

  • Gisela Gnath 21. April 2013, 5:49

    Zu gerne würde ich ja mein Abbild der Freude sehen. Das der Glocke ist jedenfalls ansteckend!!!
    lg Gisela
  • Wolf. 20. April 2013, 16:57

    shake-ten sie den eierlikör ziemlich doll, der ihnen wiederum noch bessere stimmung bereittete als sie sie eh schon hatten!
    :-)))

    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Gisela Aul 20. April 2013, 14:46

    ein Tanz der Farben....
    lg. Gisela
  • B.K-K 20. April 2013, 13:55

    @Anne: ach ja ... na, vielleicht mehrmals über Tag auf das Bild blicken, möglicherweise tut sich dann etwas bei Dir - *smile -
    ja, der Frühling hat offensichtlich sehr spät in diesem Jahr Einzug gehalten, der Winter wollte nicht so recht weichen, aber nun ist es geschafft - :-)))
    @Gerda: bitte sehr - gg - ja, es soll ja auch "wirken" und den Betrachter "mitreißen" und somit helfen, die etwaige Frühjahrsmüdigkeit zu überwinden - :-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 20. April 2013, 10:17

    danke -:))!!
    sieht ebenso schwungvoll wie eindrucksvoll aus,
    auch wegen des starken Farbkontrastes!!
    Gruß Gerda
  • Anne Louise Schneider 20. April 2013, 6:09

    seeehr schwungvoll!!!
    na ich befinde mich noch im Zustand
    einer Frühjahrsmüdigkeit;) abwarten,
    die Osterglocken waren in diesem Jahr auch spät dran.
    Grüße von Anne