Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Spacecat


Basic Mitglied, Bückeburg

als ob nix wär....

Alter Herr....
Alter Herr....
Spacecat


nun hat unser alter Herr tatsächlisch seinen 17. Geburtstag geschafft....und dank unseres TA haben wir ihn mittlerweile auch "eingestellt", sprich die homöopathischen Mittel gegen die Demenz schlagen an....er schläft Nachts wieder durch!
Er hat gute Tage und schlechte Tage....und solange 99% gute sind....soll er im Strandkorb in der Sonne liegen und so tun, als ob nix wär! :o)

Sorry, Handyfoto...ich dachte 16 MP können mehr......aber es liegt wohl am Benutzer... :o))

Kommentare 8

  • Frederick Mann 17. September 2013, 12:20


    my oldest cat Max was 19 (almost 20)
    his personality remains in our hearts...

    (now we have twins...
    )
    Cats
    Ordner Cats
    (54)


    best wishes for good health and many mice for your katers next birthday
  • Mary.D. 13. September 2013, 8:00

    Ein niedliches Foto von dem alten Herrn....ich wünsche ihm noch viele schöne Tage und genieße die Zeit mit ihm.
    LG Mary
  • Axel Sand 13. September 2013, 0:35

    Wir machen das auch so mit unserer alten Dame und haben die gleiche Einstellung.
    Glückwunsch an den alten Herrn
    Gruß
    Axel
  • Peter Dickow 12. September 2013, 22:06

    Ich freue mich mit Dir, daß die tierärztliche Hilfe so gut anschlägt und daß der "alte Herr" trotz seines schon hohen Alters noch überwiegend unbeschwert sein Leben genießen kann. Und ich drücke Dir beide Daumen, daß es noch lange so bleibt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Rackerli 12. September 2013, 21:43

    Ich genieße dieses Opifoto ungemein! Soooo schön, wenn er 99% genießen kann - wer kann das schon von sich behaupten? Möge er alt und zufrieden werden! o.k... eins hat er schon erreicht ;-)
    LG Gisela
  • Spacecat 12. September 2013, 20:11

    @ Stanislaw: wer muss das nicht...so ist das Leben eben...

    @André: danke :o)
    wir sind immer wieder erstaunt, wie zäh der alte Mann ist....
  • André Reinders 12. September 2013, 20:09

    Dafür ist der Schnitt aber gut :-) Schön, dass der Kleine das packt!!

    GLG

    André
  • Stanislaw Schmidt 12. September 2013, 20:04

    armes Tier, muß auch irgend wann sterben...:-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz