Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Als nächstes bist DU dran

Bei diesem Blick lief es einem eiskalt den Rücken runter.

Noch eins der wilden Affenhorde im Fluss. Richtig brutal gings da manchmal zu und her.
Ich mag mich täuschen, aber so oft sieht man Affen nicht in der freien Natur im Wasser kämpfen. Auf jeden Fall war das sehr eindrucksvoll zu beobachten.

(Thailand, 200mm, Wildlife)

Workshops 2014:
https://www.facebook.com/jan.geerk/media_set?set=a.10151902449156324.1073741828.639841323&type=3

Ein kurzes Fussbad
Ein kurzes Fussbad
Jan Geerk

Der Wasserläufer
Der Wasserläufer
Jan Geerk

Eine kleine Abkühlung
Eine kleine Abkühlung
Jan Geerk

Kommentare 6

  • Tom Snare 26. April 2014, 22:25

    Was für ein Wahnsinnsblick - und das muss ein wirklich eindrückliches Erlebnis gewesen sein.
    LG Rainer
  • Rita Möck 26. April 2014, 19:55

    Woow,Affenstarkes Foto. Der Blick spricht Bände !
    Und das Wasser sieht richtig natürlich aus,was mir sehr gefällt. LG - Rita -
  • fotoRschaffer 26. April 2014, 18:24

    Affenstark lieber Jan! :-)
    Greets
    Alain
  • Gertrud RW 26. April 2014, 17:47

    Vor diesem Blick, würde ich auch Angst bekommen
    Du bist mutig? Trotz allem ein gutes Foto aus der Tierwelt gut festgehalten in bester Qualität!
    LG Gertrud
  • Roland Zumbühl 26. April 2014, 17:05

    Ich habe gelernt, mich zu wehren. Ich lass mich doch nicht zum Affen machen. Danke, Mami.
  • roland gruss 26. April 2014, 16:23

    der schaut aber grimmig ;-)

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland