Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Als Mittwochsblümchen....

....nochmal ein Rosenabschied

Kommentare 27

  • Joachim Kalkhof 19. Oktober 2013, 19:40

    Rosen im Überfluss - sehr gut anzusehen mit dem hübschen Gesicht!
    LG Joachim
  • Heinz Wipf 14. Oktober 2013, 13:46

    Eine mit viel Liebe gestaltete Arbeit. Etwas kitschig, aber warum nicht, mir gefällt es.
    Gruss Heinz
  • Martin Fuchs . 14. Oktober 2013, 10:51

    wau ! - ganz toll !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Dieter Bachmann 13. Oktober 2013, 21:19

    Traumhaft schön Gisela.
    LG
    Dieter
  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:33

    Sooooo wunderschön, schöner kann man Rosen nicht in Szene setzen... !
    lg Lady Sunshine
  • Brombeerfink 11. Oktober 2013, 15:37

    Wundervolle Blütenranken umrahmen diese schöne junge Frau, liebe Gisela, die verträumt-nachdenklich darin verweilt.
    Der dekorative Rahmen, den Du gewählt hast, geben Deiner edlen Komposition noch einen besonderen Charme. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • mawie 10. Oktober 2013, 19:27

    Sie hat ja einen tollen grünen Daumen. Welche Blütenpracht und sie mittendrin. Eine schöne Arbeit.
    LG Margrit
  • Reinhold Skrzeba 10. Oktober 2013, 5:21

    sie hätte Pebea heißen können
  • Duska 9. Oktober 2013, 22:20

    Traumhaft schöne Arbeit, herrlich.
    LG Duska
  • Conny11 9. Oktober 2013, 21:58

    Wunderschöne Blüten und diese Blume in der Mitte...
    eine feine Arbeit von dir.
    LG Conny
  • hajosch 9. Oktober 2013, 18:54

    wundervoll anzusehen!
    hans
  • HeinerSef 9. Oktober 2013, 17:49

    ein sehr schönes Bild mit einen wundervollen Modell
    LG Heiner
  • J.Kater 9. Oktober 2013, 17:39

    Herrlich die Präsentation!
  • Elke H.R. 2 9. Oktober 2013, 17:23

    Ein Traum in rosa und wunderschön gemacht !!
    LG Elke
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Oktober 2013, 17:21

    die Haare schon recht sauber freigestellt ...nur die abrupte Kante ( im Bereich des Armes ) hätte ich auf alle Fälle noch weggestempelt ..sonst ..ansehliche Arbeit
    wolfgang
  • Herbstzeitlose 9. Oktober 2013, 15:35

    Wunderbare romantische Komposition !
    LG Meggy
  • Herbert Lang 9. Oktober 2013, 14:03

    Sehr schöne Komposition
    Gruss Herby
  • Heide G. 9. Oktober 2013, 13:06

    ooh, wie schön! Rosenresli oder Dornröschen nach dem Aufwachen!
  • Esther Margraff 9. Oktober 2013, 12:41

    ein ausgesprochen hübsches Mittwochsblümchen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Sibille L. 9. Oktober 2013, 11:30

    Eine zauberhafte Arbeit und eine wundervolle Präsentation. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Helmut-Roman Köhler 9. Oktober 2013, 11:06

    Eine schöne Frau umrahmt von zarten Blüten zu einem
    schönen Bild
    lg. Helmut
  • Paul D. 9. Oktober 2013, 10:57

    sehr schön, gerade jetzt, bei diesem Wetter
    Liebe Grüße
    Paul
  • Wolfgang H. Schäfer 9. Oktober 2013, 10:54

    Was für eine schöne Barbeitung, Gisela. Wünsche dir einen schönen Mittwoch und eine stressfreie Restwoche.
    LG Wolfgang
  • Inge S. K. 9. Oktober 2013, 10:50

    Dieses romantische Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Inge
  • staufi 9. Oktober 2013, 10:03

    Meine Gartenrosen sehen viel trauriger aus als Deine, Gisela. Und das liegt nicht nur an der schönen Frau...
    ;-(
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner home
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz