Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als man noch in Kniebundhose wanderte !

Als man noch in Kniebundhose wanderte !

3.394 1

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Als man noch in Kniebundhose wanderte !

1964 am Aschauer Weiher in Bischofswiesen bei Berchtesgaden, Freizeit während des Wehrdienstes beim GebJgBtl. 232 in Berchtesgaden.

Kommentare 1

  • Uschi Pechloff 5. September 2009, 11:24

    Die hatten wir als Kinder auch noch, in Leder. War doch eigentlich praktisch. Wenn ich heute vom Wandern komme, sind die Jeans immer total verschmiert. Damals hat man nur die Strümpfe gewaschen, clever. LG Uschi