Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

als Luftpost auf dem Wank

könnte dieses Schnitzel reisen...
Dünn.. Leicht.. Luftig und groooooß.
Ein Windstoß hätte genügt und es hätte abgehoben, aber Peter hatte gekämpft und blieb Sieger.

Kommentare 30

  • T. Schiffers 6. April 2017, 20:53

    ein skeptischer blick...aber ich gehe davon aus das s sehr gut geschmeckt hat!,-) tino
  • Christiane S. 7. Juli 2013, 13:35

    :-))))
  • Winfried Meinert 6. Juli 2013, 9:00

    So ein Schnitzel schmeckt oben auf dem Berg doch doppelt gut, oder?
    Luftpost? War auch eine Briefmarke auf dem Schnitzel, oder was sucht der Peter auf der mittleren Aufnahme? Witzige Collage!
    LG Winfried
  • Fleur 51 4. Juli 2013, 19:09

    Sieht knusprig und lecker gebräunt aus.
    ........das Schnitzel.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Günter7 4. Juli 2013, 18:09

    Da bekomme ich gleich Hunger...,
    aber sooo muß eine Wiener Schnitzel sein.
    VG Günter
  • Endre Turani 4. Juli 2013, 13:05

    Euch geht aber gut. So ein riesen Schnitzel dazu ein kühles bier. Hat Peter alles alleine geschaft ? Zu den wanderungen braucht man auch einige kalorien.
    lg. Endre
  • Siegfried J 4. Juli 2013, 9:30

    Feine Collage vom "Sieger"
    So lässt es sich aushalten - Sonne und blau weißer Himmel und ein gedeckter Tisch -

    Glückwunsch an den "Sieger"!!!

    Gruß
    Siggi
  • Norbert Kappenstein 3. Juli 2013, 22:58

    Grins...herrlich zum Schmunzeln diese Serie, klasse.
    LG Norbert
  • Evelyne Berger 3. Juli 2013, 21:35

    Hmm, ein Riesenschnitzel, lach...her damit, lach :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Lady Durchblick 3. Juli 2013, 21:21

    hätt jetzt auch gern so ein Schnitzel... :-)
    klasse Aufnahmen
    vg Ingrid
  • Peter Dickow 3. Juli 2013, 21:04

    Der Kampf mit dem Schnitzel.
    Nicht das Schnitzel ist zu groß - eher der Teller zu klein. Jedenfalls gefällt mir Deine gelungene Collage und dient mir als Anregung für den Speiseplan am kommenden Wochenende.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Raymond Jost 3. Juli 2013, 19:32

    Da bekommt man ja gerade Appetit. Da bekommt man aber auch gute Spinatnocken auf dem Wank.
    Super bringst du den Schnitzel hier ins Bild.
    Raymond
  • Evelin Ellenrieder 3. Juli 2013, 19:26

    Hahaha, so soll ein Schnitzel doch sein. Nach einer großen Tour genau das richtige, an Guad'n
    Servus
    Evelin
  • Doris Werner 3. Juli 2013, 19:19

    Köstlich und Peter denkt: Ist denn da auch Fleisch drin?
    LG
    Doris
  • Irene T. 3. Juli 2013, 18:58

    Mmm das sieht ja lecker aus ....
    da möchte ich jetzt auch ein Stückchen davon haben ..:-))
    guten Appetit ..Peter soll sich schmecken lassen ...
    lg.Irene