Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Als Landschleicher unterwegs

...waren gestern 23 nette FC-ler , um Flora und Fauna rund um das
Schlaubetal zu erkunden. Wie immer meinte es der Wettergott (zu) gut mit uns
und schenkte uns einen Tag voller Sonne (und mir auch etwas Sonnenbrand).

Begonnen wurde die Tour in Reicherskreuz, ein unter Denkmalschutz
stehendem Dorf, dann ging es weiter nach Henzendorf, wo obiger Steinpark
auf uns wartete.Motive ohne Ende... :))

Nochmals vielen Dank an Nico, (auf dem Bild links unten) der uns wie letztens schon,
so charmant und kurzweilig durch "sein" Reich führte...

Dabei waren: Nico vom Fluss , Marina Lampsargis ,Simone schlaflos in Cottbus
-die anderen verlinke ich unter den nächsten Bildern...

Fc-Treff rund um das Schlaubetal

Sehr viel Spaß
Sehr viel Spaß
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 17

  • Thomas Berg. 20. Juli 2008, 17:44

    Super Collage und Gruppenfoto mit tollem Himmel!!
    Es war doch ein wirklich schöner Tag! Bin das nächste mal bestimmt wieder bei!
    LG, Thomas!
  • Luciano Leonio 24. Mai 2008, 12:46

    ...bella e delicata...
    bella foto!!!!!
    Complimenti!!!!!!!!!
    Un caro saluto..
    Ciao
    Doc
  • Volkers Frau 18. Mai 2008, 17:14

    Hallo Margit! Das war ein gelungener Tag! Hat sehr viel Spaß gemacht und Nicos Naturinfos gaben ihm die richtige Würze.Hab mich als Neuling gut aufgenommen gefühlt.
    Bis bald Silvia
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Mai 2008, 8:46

    margit ich lach mich tod, warum? ich sehe noch wie du den zeitzünder aktiviert hast , dann zu uns gerannt bist und kaum gesessen hats klick gemacht. nun sehe ich das bild und du schaust aus als hättest du da stunden gesessen...gröööööööl super war wieder in schöner tag mit euch !
  • Ro. B. 13. Mai 2008, 5:18

    schöne collage
    lg Ronny
  • Nico vom Fluss 12. Mai 2008, 22:51

    Aah, 7.35 Uhr. Du konntest wohl nicht mehr schlafen. Mensch, so ein Haufen waren wir. Und alles nette Menschen. Hat richtig Spass gemacht. Habe mich sogar wiedererkannt. Schade, dass solch ein Tag immer so schnell vergeht.
    Auch Dir noch einmal ein herzliches Dankeschön.
    LG Nico
  • B. Kuß 12. Mai 2008, 11:44

    Da sind aber ne Menge Leute zusammen gekommen. Tolle Collage.
    LG Bettina
  • Trautel R. 12. Mai 2008, 7:06

    und alle lachen ... ihr hattet glück mit dem wetter.
    eine gut gestaltete collage.

    noch einen wunderschönen pfingstmontag wünscht dir trautel
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 14:50

    sieht ja nach einem gelungenen Rudelschießen aus :-) und die unterschiedlichen Rohrlängen kommen auch gut zur Geltung :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Lampsargis 11. Mai 2008, 14:36

    Hallo Margit
    Es war ein wunderschöner toller Tag mit Euch allen ~ super deine Collage ~ du hast dich hier gut weiter entwickelt ~ alles passt
    DANKE DIR UND NICO für die tolle Organisation
  • Volker Stäbler 11. Mai 2008, 12:58

    Oh, so viele waren wir Margit?
    Hast Du fein gemacht Deine Collage, und auch die Organisation. Ein sehr schöner Pfingstsamstag.
  • Tanja. Schaaf 11. Mai 2008, 10:37

    Eine richtig lustige Gesellschaft
    und von dir in einer tollen Collage gezeigt
    klasse Margit
    LGTanja
  • kul 11. Mai 2008, 10:36

    Mensch seid ihr schnell mit Bilder hochladen.
    Eine wirklich tolle Collage. Es war wirklich wieder
    ein schöner Tag mit euch und wir sind froh doch noch mit dabei gewesen zu sein.
    VG kul
  • just a moment 11. Mai 2008, 9:36

    Eine tolle Truppe!! Die Collage gefällt mir sehr und ihr hattet bestimmt viel Spaß:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • paules 11. Mai 2008, 8:57

    Starke Truppe....Gruss Paul