Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "als Kontrast". .

. . zu den vielen Feldern in Rapsgold und Grasgrün, . . auf Anregung der tinah... habe ich mich überwunden . . und auch einmal in s/w "gefummelt, . .
. . glaubt aber nicht, . . dass mir das besonders gefällt, . . doch, warum denn nicht auch einmal aus "aus der Reihe" tanzen . .

. . . "die Scholle" . . in grau . . übrigens, . . . ist schwarz, weiss und grau denn keine Farbe ? . .

herzlichst Helmut

. . "schön geordnet". .
. . "schön geordnet". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 12. Mai 2009, 13:18

    Mir gefällt es gut so beshnitten und in sw. Hat eine tolle Wirkung.
    lg Gabi
  • Lady Sunshine 11. Mai 2009, 21:09

    Kommt spitze ´rüber mit den Linien !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 20:29

    das ist gut ... klasse grafisch präsentiert
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 11. Mai 2009, 19:51

    Deine Landschaft Strukturen sind sehr schön und interessant, vor allem wenn man alle zusammen sieht.
    So viele Möglichkeiten!
    VG Antonio
  • paules 11. Mai 2009, 15:57

    Ich finde es sehr gut.....warum auch nicht?? Gruß Paul
  • tinah... 11. Mai 2009, 15:48

    ja, gefällt mir...!
    und es freut mich, dass du meine idee aufgegriffen hast...;-)
    allein die kontraste hätte ich (so wie auch renate schreibt) noch ein wenig härter gemacht...
    aber ist ja alles geschmacksache...
    lg martina
    stimmt swg sind auch farben... wenn mans recht nimmt... also stehen bunet gegen swg farben...;-)))
  • Ivi1981 11. Mai 2009, 15:30

    sehr schöne strukturen.klasse tönung.

    mfg stjepan
  • Renate Wagner 11. Mai 2009, 15:06

    ich muss tinah recht geben: manche motive bieten sich sehr an, sie in sw umzusetzen, so wie dieses! ;-)))
    mir gefällt die grafische wirkung sehr, und die kommt einfach in sw erst gut heraus....
    vielleicht hätte ich minimal die kontraste noch verstärkt, aber so "passts" auch sehr gut....
    lg. renate
  • Georges Vermeulen 11. Mai 2009, 12:22

    Klasse Bild ..!!
    Gut gesehen ..!!
    vg Georges
  • H.E.M 11. Mai 2009, 10:47

    Ein hervorragendes Foto von diesem wunderschönen Motiv. Das ausgewogene Licht und die reale sw-Tonung harmonisieren perfekt miteinander. Klasse.
    Gruß Hardy