Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Als Knospe...

...schon eine Schönheit - die Riesen-Bergscharte (Leuzea rhapontica), eine Flockenblumenart.
Das Herzerl links - natürlich extra für euch - ist eine kleine Steinnelke.

Kommentare 15

  • Maren Arndt 9. Juni 2005, 4:03

    Ich bewundere, dass Du immer so genau weißt, was Du fotografierst.
    Und schickt herzliche Grüße
    Maren
  • J. Te. 8. Juni 2005, 22:11

    Wunderschönes Makro Monika, es wäre schön, wenn Du uns die weitere Entwicklung zeigen könntest.
    Topscharfes Makro mit wunderschönem I-Tüpferl im Hintergrund...
    LG vom Jörg
  • Luca Und Irmi Meo 8. Juni 2005, 21:59

    eine sehr interessante blume!!!!
    koennte mir vorstellen, dass diese bergscharte auch in sw sehr schoen aussehen muss!!!!
    bin von diesen farben begeistert!!!
    diese gruen-braunen blaetter sind auf der innenseite schneeweiss!!!! klasse diese bluete!!!!!
    lg irmi
  • Edith R... 8. Juni 2005, 21:18

    wie eine spitzenmanschette, wunderschön!
    lg-edith
  • V. Munnes 8. Juni 2005, 20:52

    Ein sehr interessanter und wunderschöner Anblick !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Juni 2005, 20:04

    Diese Flockenblumenart ist mir völlig unbekannt! Stimme dir absolut zu: eine Schönheit schon im Knospenstadium. Gut fotografiert ist sie ja sowieso und das Herzerl- na, eine besondere Nettigkeit von Dir! LG Hawi
  • Mari. Anne. 8. Juni 2005, 19:52

    Diese Knospe sieht wirklich sehr schön aus..
    ganz fein abgelichtet...
    und Danke für's Natur-Herzle..;-)))..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • rwesiak 8. Juni 2005, 15:05

    seltene blume, zumindestens für mich , tolles foto lg rosi
  • Johannes Ekart 8. Juni 2005, 14:45

    Wunderschöne Knospe, schön präsentiert
    lg
    Johannes
  • Horst Hohmann 8. Juni 2005, 14:29

    Sehr schöne und interessante Blüte, ein schöner farblicher Hingucker.
    Gruß Horst
  • Angelika H. 8. Juni 2005, 14:07

    diese knospe sieht wirklich sehr schön aus....wie wird dann erst die blüte werden.
    hab auch noch nie was von gehört.
    lg angelika
  • Elisabeth Heidegger 8. Juni 2005, 14:06

    Mein erster Eindruck: Ein Brautstrauß!
    Ist das ein wunderbares Gebilde! und das ist wirklich eine "echte" Blütenknospe?
    Deine Bilder sind für den Naturliebhaber ein ganz großer Gewinn.
    Was ich doch durch dich schon alles kennen gelernt habe.
    Und nicht nur, dass du uns immer wieder solche Kostbarkeiten nahe bringst, sondern was mich besonders fasziniert, dass du sie auch aufstöberst.
    Das Herz ist ein reizender Hit!
    Wieder einmal ganz begeistert
    Elisabeth
  • Marianne Wiora 8. Juni 2005, 14:02

    Schon vor der Blüte ein schöner Anblick und das kleine Herz ist das I-Tüpfelchen. Gruß Marianne
  • Hans-Peter Schulte 8. Juni 2005, 13:49

    Sehr schöne Präsentation einer Pflanze
    von der ich heute zum ersten male gehört
    habe. Gefällt mir sehr.

    LG Hans-Peter
  • Lukas Kwasniewski 8. Juni 2005, 13:39

    Sehr schön!!!

    1+++