Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Als Joschka noch in Jeans

und Turnschuhen in den Deutschen Bundestag kam,
entstand diese Hausfassade in der
Admiralsstraße (Berlin-Kreuzberg)

Kommentare 53

  • Klaus-Günter Albrecht 1. Dezember 2008, 18:05

    Interessant ist der halbe Schuhwarenladen! Mmh. Dem sind jetzt die Pantoffeln ausgegangen. Kein Wunder, daß der Joschka weg ist, gibt da keine Turnschuhe mehr!
    FG Klaus
  • Foto- Vomue 2. April 2008, 5:07

    Als Joschka noch in Jeans
    und Turnschuhen in den Deutschen Bundestag kam,
    entstand diese Hausfassade in der
    Admiralsstraße (Berlin-Kreuzberg)

    Also ich habe letztens eine Dokumentation gesehen über den artigen Joschka, na meine Fresse der hat ja auch richtig Dreck am Stecken, aber so ändern sich die Zeiten. Mußte ich einfach mal loswerden. Gruß Vomue
  • Reimund List 3. März 2008, 21:23

    Ja der Joschka...mit den Turnschuhen gingen auch die Ideale flöten.
    lg R.
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 11:35

    :)

    Lg,
    Dirk
  • Dirk Herrmann 26. Februar 2008, 21:28

    kenn ich ken ich ;-)
    toll das mal wieder zusehen
    klasse
  • Jutta Herbst 26. Februar 2008, 18:39

    Diese bemalten Häuser haben eine tolle Wirkung, sieht interessant aus!
    LG Jutta
  • Günter Nau 26. Februar 2008, 15:55

    Ein wirklich sehr interessantes Motiv und hervorragend fotografiert. Sehr gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Lothar L. Schulz 26. Februar 2008, 5:42

    Hat ja lange gehalten!
    Gut festgehalten, für die Zukunft!
    lg Lothar
  • Egon Förschner 26. Februar 2008, 1:36

    ...mir gefällt dieser Kiez, allerdings nicht um den 1. Mai herum, da würde ich ihn weiträumig umfahren. Aber sonst: Frühlingswetter, Zeitung unter dem Arm, ein Café finden und draußen frühstücken. Das ist etwas.
    Gruß Egon
  • Steffen B... 26. Februar 2008, 0:04

    Es war einmal - die Zeiten haben sich geändert...
    Vielleicht bleibts ein Denkmal - hast es wenigstens festgehalten...
    LG Steffen
  • AL dente 25. Februar 2008, 18:24

    Solche Bilder auf „Riesenleinwand“ gefallen mir auch immer super gut – sie machen die Gebäude zu etwas ganz Speziellem. Bei uns findet man sie sehr selten, und ich weiss nicht, ob es an den behördlichen Bestimmungen liegt. :-)
    Sehr schön, wie Du diese Häuserzeile einfangen konntest und wunderbar die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Astrid K. 25. Februar 2008, 14:17

    Sehr schönes Foto ! Ich werde Berlin vom 14.3.-16.3. besuchen und hoffe auf gute Motive ....Hier kenn ich schon alles *seufz*
    LG
    Astrid
  • Carsten Löher 25. Februar 2008, 11:29

    Ja ja als Joschka noch jung war und voller Ideale.
    Ein schönes Zeitdokument hast du da festghehalten.

    lg Carsten
  • DorisBeate Frank 25. Februar 2008, 10:13

    Ein Kunstwerk, schöne Doku.
    LG Doris
  • Petra Schiller 25. Februar 2008, 8:22

    Schmunzel, was ein Titel. Schönes Foto.LG Petra