Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
als Insektenfresser

als Insektenfresser

1.449 79

Thomas Götzfried


Free Mitglied, Gerstetten

als Insektenfresser

ist er zur Zeit zum Glück nicht anzutreffen hier, der Teichrohrsänger.
Deswegen ein Bild vom Sommer.

20D - EF 4/300L IS + 1.4x - f/5.6 - 1/640s - ganz ruhig mit Gummistiefeln im Schilf stehend

Kommentare 79

  • Thomas Götzfried 11. Januar 2006, 21:12

    tja... hat wohl nicht reichen sollen.

    ich hab jetzt mal die Anmerkungen im Voting gesperrt ... fürs nächste mal :-)

    Vielen Dank allen die an der Abstimmung teilgenommen haben.

    Und Danke Stefan für den Vorschlag, hat mich sehr gefreut.

    LG Thomas


    Thomas
  • Dieter Goebel-Berggold 11. Januar 2006, 20:25

    Was hier alles so abgelehnt wird, ist mir unverständlich.
    Ein ganz tolles Bild!
    lg Dieter
  • Aurora G. 11. Januar 2006, 10:43

    +++
  • Tobias Brandl 11. Januar 2006, 10:43

    PRO

  • Pfuscher 11. Januar 2006, 10:43

    das geht hier ja wieder mal lustig zu...
    ...
    PRO, Thomas
    Viele liebe Grüße
    Uwe
  • Anwer Sher 11. Januar 2006, 10:43

    +++
  • Gerald Große 11. Januar 2006, 10:43

    pro
  • Günter Hahn 11. Januar 2006, 10:43

    Pro!
  • Wolfgang Brandmeier 11. Januar 2006, 10:43

    PRO
  • Siegfried Kramer 11. Januar 2006, 10:43

    pro.
  • Annett Gernhardt 11. Januar 2006, 10:43

    Ist doch egal, ob man das Foto selbst auch so hinbekommen würde. Jeder hat einen Kopf, Augen und eine Stimme, um zu beurteilen.

    Ich find den Kleinen sehr chefig ... guckt mutig ... technisch ziemlich gut gelungen ... Punk-Pro :-)
  • Martin Rheinheimer 11. Januar 2006, 10:43

    Ist ein super Foto!! +++
  • Thomas Solecki² 11. Januar 2006, 10:43

    ignore gibt's bei mir, wenn mir leute wie du nach offenen contras unter die bilder krickeln.

    persönlich würde ich nicht auf die idee kommen, rache anmerkungen zu schreiben.
    und wie du mich einschätzt oder nicht. selbst das spreche ich dir ab.

    schreib was zum bild, ansonsten gibt's nix zu sagen.
  • Thomas Solecki² 11. Januar 2006, 10:43

    @hartmut v:
    im gegendsatz zu dir bin ich in der lage, dinge aus dem bild heraus verbal zu beschreiben

    was deine fotografischen fähigkeiten in bezug auf kritik bezüglich meiner bilder angeht, so solltest du mal den ball flach halten.
    ich spreche dir jegliche fähigkeit ab, andere bilder fotografisch als schnappschüsse zu deklarieren.
    typisches halsaufreißen eines knipsers.

    wer augen hat zu sehen, der sehe .....

    ach so, feines, gekonntes profilbild übrigens ...... es weist deinen anspruch ans gute bild aus.
  • Der Markus Art-Light-Pics 11. Januar 2006, 10:43

    -