Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HamburgerDeern54


Free Mitglied, woher wohl?

Als in Hamburg mal Sonne war...

... nämlich am Ostermontag, 01. April 2013...
Spaziergang am Hafen.

Allen, die hier vorbeischauen, ein schönes Wochenende!

Kommentare 16

  • HP. 19. August 2013, 7:30

    super
    lg. herbert
  • Phönix 28. April 2013, 10:53

    Diesen schönen Blick konnte ich leider noch nie genießen, denn ich war noch nie in Hamburg :((( ... aber irgendwann wird das!
    Liebe Frühlingsgrüße zu dir.
  • ReMemBer 25. April 2013, 13:56

    oh, erst jetzt bin ich auf dein bild gestoßen.....und ich habe dich immer gedrängt....schande über mein haupt!
    ich freue mich, etwas von dir zu sehen!!!
    in dem hafen geht es sehr geschäftig zu und mit sonnenschein sieht alles gleich viel freundlicher aus.
    gut, das du die roten sonnenschirme mit eingezogen hast....das gibt dem bild das gewisse etwas!
    glg nach hamburg schickt dir
    marion
  • Christian Fürst 22. April 2013, 22:31

    schöner überblick mit viel detail. und man sieht, wie kalt es dennoch war

  • Antigone44 17. April 2013, 21:21

    Wird da ein neues "schwimmendes " Hotel gebaut ?
    Meine Vorhersage,der Mai wird phantastisch !
    Lieben Gruß,Antigone
  • r.l.a. 14. April 2013, 20:04

    na, Ursula, heute hattet Ihr doch bestimmt auch Sonne, oder??? Eine feine Aufnahme präsentierst Du hier.
    Liebe Grüße, Renate
  • Petra Steinhagen 14. April 2013, 18:32

    Die Szenerie am Hafen hast Du prima abgelichtet. Die Einbindung der roten Schirme im Vordergrund gefällt mir gut. Durch die vielen Senkrechten wirkt der Bildaufbau sehr gekonnt.
    Einen herzlichen Sonntagsgruß von Petra.
  • Piet der Bär 14. April 2013, 10:12

    Schön wenn die Sonne scheint, aber bei uns Hamburgern scheint sie doch immer.
    Feine Hafenstimmung.
    LG Piet
  • Elske Strecker 13. April 2013, 19:25

    morgen scheint sie auch bei Euch
    eine sehr ansprechende Aufnahme
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. April 2013, 17:48

    Eine Hafenszene, wie sie sich auch die Gäste der Stadt nur wünschen können. Schön verdichtet.
    LG, Carl
  • bayerlein ute 13. April 2013, 16:07

    der hafen ist sehr schön und ich fahr bestimmt nochmal hin.
    feine aufnahme.
    glg ute
  • Jan Dornberger 13. April 2013, 13:54

    ...die kommt ja zum Glück wieder;o) und ich hoffe, dass wir Sie schon morgen wieder sehen.

    VG Jan
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 13. April 2013, 13:43

    Moin,Moin Ursula

    Feines Foto , schöne Farben

    Gruß an Euch Beide

    J.R
  • Erwin Oesterling 13. April 2013, 12:59

    Hallo Ursula, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Zudem auch ein Dankeschön für den schönen Blick nach Steinwerder zu Blohm+Voss.
    Liebe Grüße Erwin
  • Wolfgang Bazer 13. April 2013, 12:27

    So sieht die Welt doch gleich viel schöner aus...
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Wolfgang
  • Helga N. 13. April 2013, 11:43

    ... war HamburgerDeern im Hafen unterwegs und hat uns eine tolle Aufnahme mitgebracht! *g*
    Super, gleich zwei Schiffe in den Docks.
    Und, morgen kommt die Sonne bestimmt wieder nach Hamburg.....*daumendrück*
    Ein schönes WE wünscht dir
    Helga