Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Als ich so...

...vor mich hin sauerte, sah ich plötzlich Sporen so vor sich hinwegetieren. Ich schnappte mir meine Fotomöglichkeit und ballerte drauf los. Ihr glaubt es nicht, nicht eins hab ich getroffen. Frust!

Kommentare 8

  • bri-cecile 11. März 2013, 19:25

    Tja...das lag wohl an dir.....die Sporen vegetieren nicht bloß, die wollen auch nicht "eingeballert" werden....sondern mit Liebe betrachtet werden, wie sie sich da so tapfer und winzig in ihrer kleinen Welt behaupten!!!! Dann...und nur dann präsentieren sie sich dir freiwillig in ihrer vollen Schönheit!!!!!
    :-))))))))))) LG brigitte
  • CameraCamel 7. März 2013, 16:48

    Ideen haben, umsetzen, technisch perfekt machen.
    Alles das hat dieses Bild.

    VG Jörg
  • günther kessen 7. März 2013, 9:26

    Aber so verdient man sich seine Sporen.
    Gruß Günther
  • FlugWerk 7. März 2013, 7:25

    So schön und perfekt in den Farben. LG Tina
  • IP Art 6. März 2013, 22:01

    Wundervoll... geniale Perspektive. Pflanzen beim Wachsen zugucken - Du machst es sichtbar! LG Inken
  • Jürgen Guhlke 6. März 2013, 21:15

    Sieht aber prima aus!
    MfG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 6. März 2013, 20:45

    Sind die cool ;) LG Dani
  • JamSen 6. März 2013, 20:33

    Sehr fragiles Foto Kunstwerk
    "gfoid ma vui" auf steirisch...
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2