Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

als ich mir heute ...

selber mal "eine wischte" - *smile

ach ja, "wohl behütet" übrigens -

;-)

( war der erste "Wischer", der gleich "saß" ... ist also gänzlich ohne BEA und somit ohne Korrekturen ...
die nachfolgenden Versuche aber für die Tonne waren - und die freute sich über "neues Futter" - *smile )



.

Kommentare 5

  • B.K-K 5. März 2008, 10:59

    @Yvonne: aha - na, mal sehen, was sich aus dieser Technik noch so alles ergibt - ;-)))

    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 5. März 2008, 10:12

    bin ja Fänin der Wischerserie..
  • B.K-K 4. März 2008, 11:23

    hihiii - dann schreibe ich auch mal ne Anmerkung zu meinem "Opus", wenn gestattet - ;-)))

    mir gefällt besonders die farbliche "Stufendynamik" - eben von schwarz bis hinauf ins Helle, einschließlich der ansatzlosen "Streifen", welche den "Wischer" in seiner Geschwindigkeit während der Auslösung markieren -

    LG an alle, die hier vorbeihuschen ...
  • B.K-K 4. März 2008, 11:09

    @Gisela: aha - gg - dann stamme ich sicherlich doch von 'nem Fisch ab? - dachte da so annen Aal? - der flutscht ooch imma so - ggg - nur die schlanke Taille hatta mir nich vererbt - so eena aba ooch - *smile
    @Mateusz: danke Dir für Deine Rückmeldung und den interessanten Vorschlag - wäre zu überlegen - :-)))

    LG Brigitte

    PS. zu sehen ist übrigens ein Teil der rechten Gesichtshälfte ( Wangebrillehaareohr - und eine Stück der Lederkappe obendrauf )
  • Gisela Gnath 4. März 2008, 4:35

    Wieder ein Moment der wie ein Hauch vorüberflutscht!!!
    lg Gisela