Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als ich mich mal wieder Nachts im Gebüsch...

Als ich mich mal wieder Nachts im Gebüsch...

300 6

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Als ich mich mal wieder Nachts im Gebüsch...

rumtrieb,traf ich Sie,
Rosalina,die Königin der Baumgeister.
Ich fühlte mich auf einmal ganz verwurzelt in der Erde,
hörte das rauschen des Windes in den Ästen und Blättern.
Es war ,als würden mir Flügel wachsen,wie bei einem Schmetterling.
Ich hob ab und flog durch einen total schönen,glitzernen Wald,der Mond war voll und da,unter mir graste ein Einhohrn,blickte kurz hoch,nickte mir zu.
Plötzlich hörte ich eine wunderschöne Musik,
Rosalina hatte Ihre Astharfe ausgepackt und sang das lied der Bäume.
Es war so wunderschön,doch mir müßen trotzdem die Augen
zugefallen sein .
Als ich am nächsten Morgen erwachte,hatte ich ganz schmutzige Hände und Füße...

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 24. März 2009, 23:14

    faszinierende Symbiose von Bild und Text

    LG Jacky
  • Karl-Heinz Fleck 6. Juli 2008, 23:51

    Nach langer Pause schau ich auch mal wieder vorbei und was muß ich feststellen?
    N I C H T S verlernt, klasse wie immer.
    gruss karl-heinz
  • Gisela Gnath 4. Mai 2008, 7:05

    Ein bezaubernde Traumwelt in die es sich lohnt zu schlummern!!!
    lg Gisela
  • Maria J. 29. April 2008, 23:26

    Rosalina ist eine zarte zerbrechliche Schönheit
    und ich kann gut verstehen, dass du ihr und dem Klang ihrer Harfe total verfallen bist! Aber wie hast du dir nur Hände und Füße schmutzig gemacht - du bist doch mit Schmetterlingsflügeln durch die Luft geflogen ;-))
    Gruß, Maria
  • Hannelore Walter 24. April 2008, 23:04

    na, wo treibst Du Dich denn wieder rum, Holger. Du warst wahrscheinlich im Zauberwald oder über dem Zauberwald. Da passieren solche Dinge.
    Schöne Arbeit...
    LG Hannelore
  • Susann K. 22. April 2008, 23:07

    damit mußte rechnen........so unsaubere füße und hände bekomme ich schon am tage.........grins.....
    ist ne wundervolle arbeit deine königin..
    lieben gruß
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz