Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
als ich mal durchs fenster in den hafen schaute, dachte ich :

als ich mal durchs fenster in den hafen schaute, dachte ich :

700 6

ber ni


Free Mitglied, hamburch

als ich mal durchs fenster in den hafen schaute, dachte ich :

das musste unbdingt knipsen.

Kommentare 6

  • don dete kuczerek 18. Oktober 2009, 21:07

    Verrückter Hund - geil...

    d_k
  • Andy Volant 18. Oktober 2009, 15:18

    Wenn alle so denken würden, hätten wir kein Müllproblem mehr und die Welt wäre voll friedlicher Fotografen.

    Deine Motivklingel hat auch diesmal richtig gut funktioniert! Nuja, beim Hafen kann mal ja auch nicht allzu viel falsch machen!!
  • ber ni 18. Oktober 2009, 10:54

    naja, das hier ein etwas älteres. hatte ich auch schon mal hochgeladen. es gehört zur hafenfensterserie.
    ich kann ja mal schauen, ob ich noch welche finde.

    eben war niveacreme zu ende.
    und da dachte ich..zur allgemeinen müllvermeidung kannste aus der dose ja mal ne kamera bauen.

    ich geh dann gleich mal testknipsen ;-)
  • hbs 18. Oktober 2009, 10:31

    das haste fein gedacht, äh .. gemacht .. also - beides ;-)
    (und da will ich auch gar nicht drauf verzichten, auf diese Dir eigene Sicht)
  • Sister F. 18. Oktober 2009, 9:36

    Hafenkriegdersterne.
    Dachte ich :-)
    Und staune immer wieder gern über deine Hafenportraits.
    LG
  • Marco Pagel 18. Oktober 2009, 8:51

    Gut gedacht!