Zurück zur Liste
Als ich..............

Als ich..............

825 22

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Als ich..............

...........vor Arbeitsbeginn von meinem Schlafzimmer aus diesen Sonnenaufgang gesehen habe, dachte ich bei mir, dass es ein guter Tag werden müsste! ;-)

Kommentare 22

  • GRAFVONFOTO 16 4. September 2016, 18:55

    TRAUMHAFTES FOTO 1*
  • ALLWO 10. Mai 2014, 9:15

    Die Macht der Sonne hast Du in Deinem
    eindrucksvollem Stimmungsbild ganz wunderbar
    einfangen können .. meint mit einem herzlichem Glückwunsch
    der Wolfgang
  • Heike E. Müller 1. Mai 2014, 16:48

    .. ich seh vor meinem geistigen Auge wie Du aus dem Bett "gejumpt" bist und schnell die Kamera geholt hast! ;-))

    So jedenfalls ging es mir morgens bei meiner Kreuzfahrt nach dem Erwachen.

    So ein Sonnenaufgang, wie Du ihn gesehen hast, ist schon wirklich ein Erlebnis, egal ob zu Hause oder in der Karibik.

    Wünsch Dir nun einen schönen Wonnemonat, der bei uns heute morgen mit Krawumm - sprich Hagel u. Gewitter - begann.

    Gruß von HEIKE

  • aixblende 17. April 2014, 14:35

    So kann doch ein jeder Tag beginnen!
    Tolle Aufnahme!

    LG und schönes Osterwochenende! Thorsten
  • Bruni Mayer 13. April 2014, 18:01

    bärbel hat recht, das bild muß man für schlechte tage konservieren!
    ich bleib noch ein bißchen und genieße :-)
    lg bruni
  • HaagB 11. April 2014, 19:04

    Soooooiifz......
    Der ist wirklich postertauglich!
    Dann kann man sich an trüberen Tagen dran erfreuen!
    LG Bärbel
  • Gabriele Benzler 11. April 2014, 13:23

    Das sieht ja super aus! Da kann der Tag nur schön werden! ;-)
    LG Gabi
  • renako 11. April 2014, 12:01

    das würde ich mir als poster an die wand hängen !!

    lg renate
  • Holger Pfiffi 10. April 2014, 21:03

    Hallo Klaus,
    wo war das Walldorf? Nöööö - glaub ich net ;-)
    Ja. man muss nicht unbedingt in fremde Länder um schöne Sonnenaufgänge zu sehen.
    Viele Grüße
    Holger
  • Frank Keller 10. April 2014, 16:31

    Optischer Voll-Genuss!

    LG von Frank
  • Manfred Altgott 10. April 2014, 15:38

    Hallo Klaus,
    Da Du Dein Gefühl beim hochladen des Bildes noch nicht revidiert hast, gehe ich mal in der Annahme das es auch ein schöner Tag geworden ist, Ein Sonnenaufgang wie aus dem Bilderbuch hast Du hier im vorteilhaften Telebereich festgehalten,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sylvia Schulz 10. April 2014, 14:08

    und wie war er???? Auf jeden Fall eine fantastische Ansicht und grandios die Farben
    LG Sylvia
  • Wolfgang Keller 10. April 2014, 9:21

    Das hätte ich auch angenommen. War Dein Chef der gleichen Meinung?
    :-)
    LG Wolfgang
  • Robert Schwendemann 10. April 2014, 9:19

    Oiiii Klaus Duba drückt auf die Tuba...wenn so der Tag anfängt....ist aller gerettet....herrlich Dein Saharastaubsonnenaufgang...
    Lg Robert
  • Petra-Maria Oechsner 10. April 2014, 9:12

    du hast ja einen tollen schlafzimmerausblick....
    das war dann sozusagen das vorgeburtstagsgeschenk..:-)
    herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem heutigen festtag...:-))
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF 70 -200 f/4 L USM
Blende 5.0
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200 mm
ISO 100

Gelobt von