Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Lemke


Basic Mitglied, Bad Schwartau

Kommentare 3

  • ChriStineK. 16. Oktober 2013, 21:07

    so war das bei mir auch ...
    ich habe den Wald geliebt und habe mich sehr heimisch gefühlt ... :-) - es ist eine wertvolle Erinnerung und ein einmaliges Geschenk von Mutter Natur - Stille - nur vereinzelt ist ETWAS zu hören ... Schön, einfach schön ...


    LG Christine
  • Ernst Lipps 16. Oktober 2013, 19:28

    Hallo Micha,
    'draussen' heisst es für mich auch heute noch. Am besten beides miteinander verbinden und nie das DRAUSSEN vergessen,
    lg, Coralejo
  • Mati Martell 16. Oktober 2013, 18:19

    Weckt bei mir auch nur schöne Erinnerungen!
    Heute rennen sie planlos mit dem Handy über die Straße und merken noch nicht einmal, wenn sie vom Auto überrollt werden ...
    LG, Mati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200