Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Als ich heute morgen ...

..kurz vor 7 Uhr aus meinem Fenster schaute ...

Kommentare 15

  • ewaldmario 13. Dezember 2006, 15:46

    ... ich kauf die gps-koordinaten von dem fenster ...
    =;-))
  • Harald L. 14. Dezember 2005, 0:56

    wundervolles Bild - wirkt alles sehr interessant zb. die eigenen Farben.


    Gruss, Harald
  • AnnaO 13. Dezember 2005, 8:39

    ja Thomas..... Du hast eine wundervolle Aussicht
    *fastneidischwerde* :-)

    gruess anna
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 12. Dezember 2005, 20:05

    Tolle, inrtensive Farben ! Sehr schön.Th
  • Lothar Hentschel 12. Dezember 2005, 13:07

    Hallo Thomas
    leidest Du an Schlaflosigkeit?? :-)) Oder lassen Dich Deine zusätzlichen Pflichten nicht schlafen? Wie geht es Sybille??
    Schöner Blick
    Viele Grüße Lothar
  • die Maike 11. Dezember 2005, 23:10

    um die Uhrzeit war aber sicher ein Espresso im Spiel. Aber streto :-)
    Eine Aussicht, die mich schwärmen lässt...
  • KnipsNix 11. Dezember 2005, 21:57

    Um die Zeit schon so gut reagiert - Respekt.
    Gruß Reiner
  • Alex Zehnder 11. Dezember 2005, 21:24

    Hallo Thomas,
    schöne Aussicht hast du hier. Dann müssen die kleinen Punkte doch Merkur (links) und Jupiter (rechts) sein.
    Gruss Alex
  • Doc Martin 11. Dezember 2005, 20:49

    Tolle Farben. Hätte dem Himmel vielleicht mehr Platz eingeräumt, aber das ist Geschmacksache.
    LG Martin
  • Harry Reim 11. Dezember 2005, 17:33

    Welch klasse Farben und Stimmung.....toll!
    LG Harry
  • Pat Irion 11. Dezember 2005, 16:46

    Was für ein Ausblick! Sehr schön festgehalten. Manchmal lohnt es sich, so früh auf zu stehen:)
    LG
    Pat
  • Ela Ge 11. Dezember 2005, 16:38

    wahnsinn thomas .............
  • Yves Danhieux 11. Dezember 2005, 16:34

    Einfach nur Wahnsinn.
    Um 7 Uhr heute Morgen war bei uns noch nichtmal ein Ansatz von helligkeit zu sehen, kann es sein, dass du aus recht weit südlich kommst ?

    Auf jedenfall ein klasse Bild

    Grüße
    Yves
    Winter Tage
    Winter Tage
    Yves Danhieux
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. Dezember 2005, 16:09

    Ein wunderbares Panorama hast du da aufgenommen. In den stimmungsvollen Farben des ganz frühen Morgens.
    Herzlichst Roswitha
  • Thomas Heyn 11. Dezember 2005, 16:05

    Einfach nur wunderschön.
    Besonders die Himmelsfärbung hat es mir angetan.
    Echt klasse die Aufnahme!!
    LG Thomas