Zurück zur Liste
als ich heute meine Drillinge bekam ...

als ich heute meine Drillinge bekam ...

391 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

als ich heute meine Drillinge bekam ...

.


dauerte es nicht lange, bis diese neue
Kartoffelsorte ganz verputzt war ...
*smile

( äh, der da oben, der schaut richtig keck, oder? )



.

Kommentare 11

  • Freddy Thobe 10. Dezember 2009, 18:01

    Schönes Foto und lecker find ich die Knollen auch!!!
    Gruß
    Freddy
  • Susann Kahlcke 9. November 2009, 19:23

    mit salz und butter......köstlich
    lieben gruß
    susann
  • Uwe Vollmann 9. November 2009, 18:57

    Hallo Brigitte, alle Deine hier abgebildeten Kartoffeln sehen sehr lecker aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch sehr gut geschmeckt haben! Diese beiden ausgezeichnet fotografierten Bilder machen direkt Appetit auf diese Erdäpfel! Schnitt und Wiedergabe gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Beeri Rolf 9. November 2009, 18:21

    Unglaublich, die Mimik als Sprache der Kartoffeln. Stehen morgen auf meinem Speiseplan zuoberst.
    LG Rolf
  • Klaus-Dieter Garbar 9. November 2009, 18:10

    Schöner Anblick, deiner humorvollen Idee! Prima Aufnahme!
    lg klaus
  • B.K-K 9. November 2009, 17:55

    @Rolf: wieso zweideutig? - ich find's herrlich - gg - eine super Idee - danke ...
    @Klaus: fein, wenn Erinnerungen zu Tage treten durch so ein einfaches Bild - :-))) - aber sag bitte, was ist denn "Erpelschlot"??? - aber Hauptsache es hat Klein-Kläuschen geschmeckt - *smile

    LG Brigitte
  • Watndat 9. November 2009, 16:42

    Hallo Brigitte
    Lacht schon keck dass er sich noch wegrollen konnte bevor er gekocht wurde..hihi
    Hinein im Kartoffelsack..
    Früher als ich fragte "Was gibts zu essen Mamma!"
    Hat sie mal gesagt "Heute gibts Erpelschlot mit Karoffelsalat!";-))
    Und es hat geschmeckt...

    Lg Klaus
  • Rolf Gleitsmann 9. November 2009, 11:14

    Bei Deinen Drillingen wäre ich gern Pate ! Ich weiß, sehr zweideutig. Such Dir bitte das Beste aus, Gruß Rolf
  • B.K-K 9. November 2009, 11:01

    @Manfred: hmmm - und er hat sich richtig darüber gefreut, mich innwendig ein wenig wärmen zu können - *smile
    @Ulrich: lachlach - ein Opfer sehe ich nicht, weiß doch die Kartoffel es als höchstes Glück zu schätzen, wenn sie dann eines Tages einen hungrigen Magen füllt - ;-)))
    @Frederick: Salatkartoffeln? - auch gut - aber das hier sind, waren keine - gg -
    @Gerda: nööö - habe ihn aber vor dem Verspeisen genauso lieb angelächelt, so daß er selig in meinem Schlund verschwand - *smile

    LG Brigitte
  • Frederick Mann 9. November 2009, 9:23


    oh reminds me to cook the potatoes soon.. (for potatoe salad)
  • Ulrich Ruess 9. November 2009, 9:17

    Habe selten Opfer so lächeln sehen :-))
    lG Ulrich