Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Als ich heute . . .

. . . diesen Klettermaxe nach dem Fotoshooting hoeflich fragte, wie er denn heisse, bekam ich keine Antwort, und auch seine gegenueberliegende Seite wollte er auf keinen Fall mehr zeigen.

Weiss vielleicht jemand von Euch, wie denn diese Dame oder dieser Herr korrekt anzusprechen ist? Fuer Vorschlaege bin ich dankbar.

Kommentare 8

  • alicefairy 5. September 2013, 23:25

    skorpionsfliegen beißen hundsgemein!!!! Ich hatte mal eine im Patschen..werde ich nie vergessen!
    Lg Alice
  • alicefairy 3. Februar 2013, 16:36

    Panorpa communis- skorpionsfliege weiblich und lass dich nicht stechen von denen, es brennt wie Hölle!

    Lg Alice
  • filous 26. Mai 2012, 22:26

    Ein schönes Motiv und eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Daniel
  • Helga Schöps 18. Mai 2012, 21:35

    Klasse, wie sie da hinter dem Halm hervorschaut ;-)
    VG Helga
  • Norbert Kappenstein 18. Mai 2012, 10:39

    Klasse die Perspektive, sehr schön fotografiert.
    LG Norbert
  • Kleckselkönig 15. Mai 2012, 18:20

    Eine weibliche Skorpionsfliege! Du hast sie aus einer super Perspektive aufgenommen. Sie hatte dich im Blick :-).
    LG Heike
  • UtZi 14. Mai 2012, 22:32

    Genau, das ist eine Skorpionfliege - vermutlich ein Weibchen!
    Anbei noch mehr Informationen zu den wunderschönen Insekten!
    Klasse Makro!
    VG Ute
  • re-ma 14. Mai 2012, 21:36

    Du hast hier eine Skorpionsfliege erwischt.

    VG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kleingetier
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200