Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Als ich dir in die Augen sah

Als ich dir in die Augen sah

1.182 2

Model Aurora Chrystal


Free Mitglied, Stuttgart

Als ich dir in die Augen sah

Fotograf: M. Marte
Lowkey Studio, Stutttgart 15.12.2007
Danke.. hoffe wir sehn uns mal wieder.


Als ich dir in die Augen sah.

Ich sah dir das erste Mal in die Augen,
Und ich wusste ich kann dir glauben.
Ich lernte dich kennen, du kamst mir ganz nahe,
Und da wusste ich, du bist immer für mich da.
Ich begann dich tief und innig zu lieben,
Und dieses Gefühl ist mir bis heute geblieben.
Ich schenke dir meine Treue,
Und ich spüre dass ich es nicht bereue.
Ich schwöre dir, immer bei dir zu sein,
Und ich lasse dich nimmermehr allein.
Ich fühle dass du für mich das Wichtigste bist,
Und ich weiß dass es war, das es sein wird und ist. Ich bin glücklich seitdem ich bei dir bin,
Und seitdem hat mein trostloses Leben wieder Sinn. Ich danke dir für alles was du für mich tust, Und dafür dass du da bist, dass du neben mir ruhst. Ich liebe dich über alles auf dieser Welt, Und doch hab ich Angst dass es dir irgendwann missfällt.
Ich sagte dir das du meine Hoffnung seihst, Und ich verspreche dir ich zeige dir den Beweis. Ich hoffe das wir nie auseinander gehn, ansonsten würde ich mich immer nach dir sehn.
Ich brauche dich sonst werd ich nicht selig Und ich liebe dich auf Immer und Ewig. Ich liebe dich so sehr Mon Chérie, ich geb dich nie wieder her.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz