Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Als ich diesen Baum sah, ...

... fiel mir spontan das Lied von Alexandra ein " Mein Freund, der Baum , ist tot "

Kommentare 5

  • renako 20. Oktober 2013, 19:02

    ja das lied und alte bäume sind immer eine schöne symbiose . renate
  • rainer12 20. Oktober 2013, 18:23

    Klasse Aufnahme mit toller Zeichnung...LG rainer
  • dodo139 20. Oktober 2013, 15:30

    Tolles Foto. Ist er wirklich tot, oder hat er nur sehr früh seine Blätter abgeworfen.
    LG Doris
  • Beilano54 20. Oktober 2013, 14:09

    Ein sehr eindrucksvolles Foto! LG Günter
  • asselchen 20. Oktober 2013, 8:32

    Grins, das fällt mir auch immer ein, wenn ich tote Bäume sehe. Aber er sieht gar nicht so tot aus. Wären nicht im Hintergrund die bunten Herbstbäume, würde man denken, er hat nur keine Blätter mehr. Schönes Foto :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Allgäu
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 400