Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Fulda


Free Mitglied

Als Hercules noch Rennräder baute ...

Dieses Foto ist in meinem privaten Fotostudio entstanden.
Ein Freund möchte das Rennrad verkaufen und er bat mich darum ein paar Fotos zu schießen.

Setup: 1x Multiblitz Varilux 500 Ws mit Multiblitz Rastu Vorsatz (Fresnelspot + verstellbare Irisblene)

Kritik gerne erwünscht !!!

Kommentare 3

  • Stefan Trenker 3. August 2005, 13:13

    ich würde bei der Firma anfragen, ob sie das Bild nicht als Produktfoto wollen - es ist einfach perfekt!!!
  • n o r B Ä R t 26. Juli 2005, 8:48

    Als Dokumentation finde ich es gut, Schärfe und Licht optimal.
  • n o r B Ä R t 26. Juli 2005, 8:44

    Bauen die keine mehr ? Gerolsteiner hat die doch gefahren ? Oder war es das Wiesenhof-Team ?
    Zum Bild: Die Schrift der Gabel lenkt etwas vom Hauptmotiv dem "Herkules-Schriftzug" ab wie ich finde. Da wäre eine unbeschriftete unauffälligere vielleicht besser gewesen.

    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz