Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Als heller Stern am Hundehimmel...

ist nun "Stone Creek Valley's Caspians Rebel Maid"
- Renweins Mama -
zu sehen.

Von dort wacht sie nun bestimmt über Renwein, all ihre anderen Babys und ihren Menschen.
Annette und Andi: Es tut mir sehr sehr leid!
* * *
Rebel musste am 24.07.2006 eingeschläfert werden.
Sie wurde 10 Jahre und 8 Monate alt.
* * *
Weep not for me though I am gone;
into that gentle night.
Grieve if you will but not for long,
upon my soul's sweet flight.
I am at peace,
my soul's at rest.
There is no need for tears.
For with your love I was blessed;
for all those many years.
There is no pain,
I suffer not,
The fear now all is gone.
Put now these things out of your thoughts.
In your memory I live on.
Remember not my fight for breath;
remember not the strife.
Please do not dwell upon my death,
but celebrate my life.

(Constance Jenkins)
* * *
*Auf dem Foto ist meine Renwein zu sehen*

Kommentare 23

  • Bernhard Radtke 25. September 2006, 21:59

    Erst wenn man es selbst erlebt hat, weiß man wie eng eine Bindung zur einen Hund sein kann.
    Wie heißt es doch; die besten Freunde des Menschen...
    traurige Grüße,
    Bernhard
  • mkphotos 12. August 2006, 0:13

    Eine sehr schöne Arbeit! Fein gemacht Carmen!
  • Dolores Bunse 6. August 2006, 12:40

    Oh Carmen,
    :-((
    ein Traum Bild hast Du da fertig geamacht...
    traurige Güße
    Dolores
  • Fred Oe. 2. August 2006, 3:37

    wow....echt klasse....da weis man gar nicht was man sagen soll,einfach genial und wunderschön in Szene gesetzt...gefällt mir ganz gut,möchte ich auch von Teddy haben ;-) LG Fred
  • Sabine S2 1. August 2006, 8:33

    :-(

    Sabine
  • Constanze Störring 31. Juli 2006, 21:50

    Carmen, wieder einmal eine sehr gefühlvolle Bearbeitung von Dir ... wunderschön ... und das erklärt auch, warum so viele Sterne am Himmel leuchten ... alles geliebte Wesen, die Ihre Botschaft zu den immer noch Liebenden senden ...
    Lg
    Constanze
  • Die SetterEule 31. Juli 2006, 18:57

    @ all:
    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen...
    Rebel war zwar nicht mein Hund aber trotzdem macht es mich sehr traurig. Renwein sieht ihr sehr ähnlich...
    Das auf dem Bild ist übrigens Renwein...
    Ich hoffe, meine süße hat eine längere Lebenserwartung, als ihre Mutter... Immerhin wird meine Maus im September auch "schon" 8 Jahre alt...
    Danke nochmals!
    Liebe Grüße von Carmen
  • Johanna Bettighofer 31. Juli 2006, 8:50

    oje, das tut mir aber leid. ich wünsche den besitzern jetzt ganz viel kraft und liebe menschen, die sich ein bisschen um sie kümmern.
    mitfühlende grüße
    johanna
  • B.K-K 31. Juli 2006, 2:09

    ach herrjeh ... das Foto und den Text ich gerade erst fand ... auch unser Mitgefühl - von Nando, Aaron und mir ---
    aber es bleibt die Erinnerung an ein gewiß sehr schönes und erfülltes Hundeleben, das nun sicher seinen würdigen Abschluß fand ...

    tja, der Tod gehört eben zum Leben dazu - wie auch bei uns Menschen - darum sollten wir uns unserer Endlichkeit viel mehr bewußt werden, um unser Leben und das unserer treuen vierbeinigen Begleiter in Freude und Dankbarkeit zu genießen . . .

    LG Brigitte
  • Liba Radova 31. Juli 2006, 0:35

    wunderschönes Portrait, stimmungsvolles Bild, sehr emotiv...
    Herzliches Mitleid und liebe Grüsse Liba

  • Marianne Rüegg 31. Juli 2006, 0:10

    Liebe Carmen,
    das tut mir sehr leid! Ich weiss wie traurig es ist ein Tier, dass einem viele Jahre begleitet hat, zu verlieren. Es fehlt einem überall! Dein Foto finde ich sehr schön, es sieht aus als ob Rebel sich langsam auflöst und über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel schwebt.
    Ganz liebe Grüsse auch an Anette und Andi
    Mari
  • Susann K. 30. Juli 2006, 23:50

    wunderschön die Aufnahme........ein Verlust der sehr schmerzt
    lieben Gruß
    Susann
  • Cengiz Güven 30. Juli 2006, 23:31

    Sehr schönes Portrait und Erinnerungsfoto.
    Mein herzliches Mitleid.

    cengiz
  • Home of the Norfolks 30. Juli 2006, 21:52

    Und im Hundehimmel - hinter der Regenbogenbrücke - warten sie alle auf uns!
    Und irgendwann, davon bin ich fest überzeugt, treffen wir uns dort alle wieder!
    Ein sehr schönes Foto - und eine tröstliche Vorstellung...


    LG Anke
  • Andreas Haeuser 30. Juli 2006, 21:44

    ich bin so beeindruckt,das mir die worte fehlen.