Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als Fliegen noch Handarbeit war...

Als Fliegen noch Handarbeit war...

759 1

ZRHairport


Free Mitglied

Als Fliegen noch Handarbeit war...

Die Super Constellation HB-RSC ist die noch fliegende Super Constellation in Europa und die einzige weltweit, welche noch Passagiere befördert. Am 6. Juli 2013 war sie wiedermal in Samedan zu Besuch, wo man auch einen Blick ins Innere des Oldtimers werfen konnte. Muss ein Traum sein, in diesem Cockpit zu fliegen...

Kommentare 1

  • Tobias Pokallus 15. Juli 2013, 17:42

    Gab es da nicht auch mal ein Projekt in den USA eine Lufthansa wieder aufzuarbeiten?!

    Ein schöner Überblick über die Technik!

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/20
Brennweite ---
ISO 100