Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Als es noch . . . . . . .

. . . . . . Frühling war, am 5. Mai in Stein am Rhein.......



Zum Glück soll es ab morgen wieder besser werden mit dem Wetter :-)

Kommentare 23

  • rolvin 14. September 2014, 1:32

    Hallo Susanne, ein Ort wie aus dem Bilderbuch. Einfach herrlich anzusehen diese paradiesische Landschaft wo der Bodensee wieder zum Rhein wird. Dazu die idylischen Inselchen von grün-blau gefärbtem Wasser umgeben. Das nehm ich mal auf meine "must to do" Liste :-) Sehr schönes Foto ! Lg Roland
  • Doris Wepfer 20. Mai 2014, 7:23

    Diesen Ausblick möchte ich auch mal geniessen. Wie heisst dieser Berg? Wunderschön!
    Kann man mit dem Velo da hoch?
    Grüessli Doris Wepfer
  • Fred Welke 19. Mai 2014, 9:46

    Ein wunderschoener Ort, egal aus welcher Perspektive.
    vg Fred
  • Günter Has. 18. Mai 2014, 14:04

    eine schöne Aufnahme, ich war vor ein paar Jahren mal dort.... und hab dank deinem Bild wieder die Erinnerung daran....
    LG Günter
  • Fröhlich Anni-Lina 18. Mai 2014, 4:00

    Eine grossartige Landschaftsaufnahme, aus dieser Perspektive kenne ich das Städtchen Stein am Rhein noch nicht ...
    sehr schön auch mit der Spiegelung ...
    Es Grüessli Anni
  • struz 17. Mai 2014, 12:10

    Ein herrlicher Blick von da oben.
    Gruß Struz
  • Peter C. Hug 17. Mai 2014, 10:48

    Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Susanne!
    Stein am Rhein ist und bleibt ein wahres Bijou!
    LG
    Peter
    PS. Jetzt kommt der Frühling langsam wieder!
  • Rebekka D. 16. Mai 2014, 22:24

    genau meine liebste Aussicht .. ;o) Rebekka
  • Jürg Scherrer 16. Mai 2014, 22:00

    Liebe Susanne -
    wunderschön diese Aussicht auf Stein am Rhein, tolle Farben, ideale Bildschärfe - ganz einfach: Klasse, wie Du diese Bilder präsentierst.
    Vili liebi Grüessli und ä schöns Wuchenänd
    Jürg
  • Ursula Sp 16. Mai 2014, 21:53

    Sehr schön !!
    LG Ursula
  • AndersFotografie 16. Mai 2014, 8:27

    Klasse Perspektive gewählt, Susanne und wunderschöne Stadt, mir gefällt es.
    Hab einen schönen und sonnigen Freitag.
    LG Rita
  • Rüdiger Kautz 16. Mai 2014, 6:45

    Eine wunderschöne, klare Aufnahme dieser Gegend.
    Nicht den Kopf hängen lassen, es wird schon wieder.
    Gruß Rüdiger bei Sonnenschein und 6, 8 Grad aus Bärlin
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 23:26

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Günther Breidert 15. Mai 2014, 20:20

    1988 oder 1989 war ich zuletzt in dieser Stadt. Von oben sah ich sie aber noch nie;-)
    Schön Aussicht.
    LG Günther
  • Adrianus Aarts 15. Mai 2014, 20:12

    Wunderschön Susanne, sieht sehr besonder, interessant und klasse aus
    LG Ad
  • Stropp 15. Mai 2014, 19:39

    Abgesehn von der herrlichen Landschaft und der schönen Perspektive ... dieses tolle warme Frühlingslicht!
    Nur Mut ... es soll wieder besser, heller und wärmer werden !
    Herzliche Grüße. Ana
  • Sarhro 15. Mai 2014, 19:35

    Ein grandioser Blick auf ein schmuckes Städtchen und dem Rhein. Da sieht es wirklich noch sehr frühlingshaft aus.
    LG Margrit
  • L. Rüegg 15. Mai 2014, 16:59

    Ja Susanne, hofffen wir auf besser Wetter, es ist noch sehr kühl hier 11° und die Biese ist recht Stürmisch.Aber dein Landschaftsbild gefällt mir, vom Stein am Rhein.Liebe Grüsse zu Euch und einen schönen Abend wünscht die Lotti
  • Morbit 15. Mai 2014, 16:34

    Ein toller Ausblick
  • Ursula F. 15. Mai 2014, 16:34

    Herrlich so von oben! Schön auch die Rapsfelder welche man von weitem sehen kann! Wo hast Du dies denn aufgenommen?
    LG Ursi
  • Gilbert13 15. Mai 2014, 16:21

    Sieht richtig idyllisch aus und schön diese verschiedenartige Farben im Wasser bei der Insel - die Vielfalt an Farben auf den Feldern machen sich sowieso gut, wunderschön einfach :)
    Lieben Gruss
    Gilbert
  • Kurt Hürzeler 15. Mai 2014, 16:21

    Ein sehr schönes und auch farbenfrohes Bild aus wunderbarer Perspektive - ja, ist erst 10 Tage her :-)

    LG Kurt
  • Willi W. 15. Mai 2014, 16:20

    Wunderschöne Aussichten die du uns da versprichst. Klasse der Blick über Stein am Rhein. Sehr schöne Farben und eine tolle Bildqualität.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.6 mm
ISO 125