Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- - - als Erinnerung - - -

- - - als Erinnerung - - -

468 12

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

- - - als Erinnerung - - -

Mein treuester Weggefährte über 12 Jahre hinweg, der keiner Fliege etwas zu leide tat.

Max
1992 bis 2004

... nicht mehr unter uns, aber für immer unvergessen ...

Canon Powershot G2, 1/60s, f/2.2, BW 14.6mm, aufgenommen am 09.01.2002

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen. ***

Kommentare 12

  • Lost Europe Urbex-Fotografie 18. Juli 2009, 0:56

    Ich finde es Schade das sie nur so kurz bei uns bleiben. Dafür bescheren sie uns umso mehr mit Freude, Spiel und Spass.
    Ich hoffe meine macht mit 4 Jahren noch etwas mit ;-)
    Allen Hundebesitzern wünsche ich in diesem Sinne noch ein schönes zusammen leben mit Ihren treuen Freunden.
  • Reiter Brigitta 18. Januar 2009, 16:40

    ein wirklich schöner Kerl, hatte mal einen Neufundländer-war auch ein treuer Begleiter,
    jetzt habe ich einen Cocker.



    lG Brigitta
  • Anni Brigitta 20. August 2008, 8:25

    schade,so wie meiner auch,er wurde leider nur 8 Jahre,das kann nur der verstehen,welcher diesen Abschnitt schon einmal erlebt hat.Wir hätten uns mal treffen können,zum "gassi" gehen,denn ich glaube wir wohnen ziemlich nah beieinander
    L.G. Brigitta
  • Brigitte Kotek 8. August 2008, 12:20

    was für ein schönes tier, wir werden unsere lieblinge immer in unserem herzen tragen.
    lg gitti
  • Matthias Kretschmar 7. August 2008, 23:46

    Auch ein sehr schönes Tier!!! .... & wird sicher für immer unvergessen bleiben! LG.M.
  • Doris Meyer 7. August 2008, 17:17

    Eine sehr schöne Erinnerung.
    Egal wie lange der beste Freund nicht mehr da ist,vermissen tut man Ihn immer. Und vergessen schon garnicht. LG Doris
  • Heinz-C. W. 7. August 2008, 13:03

    Das scheint "in Mode" zu kommen seiner leider verstorbenen Vierbeinigen Freunde per fc zu gedenken. Ich such mal das Foto von meiner Schäferhündin senta raus... Lg. HCW

  • Fritzla 7. August 2008, 8:31

    Der Lawinenhund, der Bernhardiner, passt sehr schön zum Schnee, klasse!
  • Knuddeldiwuddel 7. August 2008, 7:39

    Unendlich schöner Hund! Ich möchte auch gerne einen haben aber ich glaube, den dann zu verlieren, würde mir mehr als wehtun! Vergiss Ihn nicht!
    LG Caro
  • Sandra Bauch 7. August 2008, 0:02

    Ein sehr schönes Porträt von einem wunderschönen Hund. Du vermißt ihn immer noch. Kann ich gut verstehen. Geht mir mit meinem Hund auch so und das ist chon über zehn Jahre her.
    LG Sandra
  • Charly08 6. August 2008, 23:51

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass Max Dir ein
    treuer Weggefährte war und Dir sicher fehlt.
    Vielleicht spielt er jetzt im Hundehimmel mit
    meinem Champi, der seit 2005 auch nicht mehr
    da ist. LG Charly08
  • P. Weiser 6. August 2008, 23:49

    Ein schönes Hundeportrait, und für Dich hat es sicher eine besondere Bedeutung.

    Viele Grüße, Peter

    Wolfs-Siesta
    Wolfs-Siesta
    P. Weiser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz