Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Als erfolgreicher Fischer . . .

. . . kehrt die Trottellumme zurück.

Kommentare 4

  • ko~st~74 27. September 2013, 13:48

    eine trottellumme habe ich leider noch nie gesehen...ein großartiges photo...tolle farben, erstklassige schärfe..und dann noch dieser fisch !!!

    wo kann man sie denn beobachten - in der bretagne zum beispiel, oder?
    gruß
    stefan
  • Gunther Hasler 15. September 2013, 12:02

    Ein besonders gelungenes Flugfoto in klasse Qualität!
    Gruß, Gunther
  • Jürgen Dietrich 15. September 2013, 10:31

    Dem kann ich mich nur anschliessen, nach vielen Stunden mehr oder minder erffolgreicher Trottellumenfotografie..
    VG Jürgen D.
  • Stefan Wöhrmann 14. September 2013, 20:08

    Man kann sich schon vorher darauf verlassen, ... immer wieder ein ganz besonderes Foto. Hier eben nicht "nur" Trottellumme im Flug. Das allein wäre ja schon ein Hingucker bei dieser Schärfe und bei den Herausforderungen, die das kontrastreiche Federkleid vor dem Hintergrund darstellen. Der im Schnabel transportierte Fisch macht den Unterschied. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild.
    Herzliche Grüße
    Stefan