Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

als er mich sah, graute dem Morgen

Um sieben Uhr auf der Elbe bei einer Barkassenfahrt in den Sonnenaufgang hinein.
Mit von der Partie waren paintpictures , Deti Friedrich , Andreas. Bremer und Ingolf Gania
Ein dickes Dankeschön an Gregor Mogi, den Kapitän unserer Barkasse
Eine Fototour mit ihm ist sehr zu empfehlen
http://www.gregors-hamburg.de

Kommentare 16

  • HamburgerDeern54 18. September 2007, 15:43

    Tolle Stimmung, wunderbares Bild. Aber bitte: wer macht denn morgens soooo früh schon Barkassenfahrten?

    LG, Ursula
  • Deti Friedrich 18. September 2007, 8:51

    Klasse Aufnahme !
    Aber der Titel bedarf näherer Erleuterungen.
    Das frühe Aufstehen hat sich jedenfalls gelohnt !

    LG Deti
  • paintpictures 17. September 2007, 21:27

    das Bild ist echt toll aber für den Titel bekommst du hundert extra Punkte . . .
    lg pedi
  • Bernhard Jeide 17. September 2007, 19:04

    Wie Gudrun!
    LG Bernd
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 17. September 2007, 18:53

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung:
    ++ eine sehr schöne Aufnahme!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • Karin Mohr 17. September 2007, 18:45

    Und ich war nicht dabei :-((((((((
    So sehr schien es dem Morgen aber doch nicht gegraut zu haben - sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. September 2007, 15:56

    hahaha..... allein schon der titel ist suuuper !
  • Ingolf Gania 17. September 2007, 15:30

    Sehr schön festgehalten, war ein schöner morgen.
    lg Ingolf
  • Karl-Paul Faber 17. September 2007, 14:41

    Muss kja unheimlich faszinierend sein!!
    So ein Koloss bei der Beleuchtung!!
    lg karl
  • Hintzi 17. September 2007, 14:36

    Ich will auch mal wieder Urlaub...

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir....

    LG Michael
  • Gudrun Schröder 17. September 2007, 14:02

    Das würde mir auch gefallen....
    Häfen haben eine besondere Anziehungskraft.
    Und ein schönes Licht, wenn dem Morgen graut ;-)
    LG Gudrun
  • Robert G. Mueller 17. September 2007, 13:59

    Das hast Du von einem Schiff aufgenommen und dann ohne Verwackeln? Respekt! Sieht toll aus und die Perspektive wirkt sehr gut. Schöne Stimmung und ich wäre gern dabei gewesen.

    LG Robert
  • Manfred Jochum 17. September 2007, 13:42

    Titel :-))))))))) ... obwohl er offensichtlich falsch ist, auf Deinem Bild strahlt der Morgen golden!
    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild, wenn auch christliche Seefahrt zu sehr unchristlicher Zeit.... Auch das Morgengrauen ist gut zu sehen.
    Na, da wird ja noch einiges von Eurer kleinen Kreuzfahrt kommen, freu mich drauf :-)
    Manfred
  • Hera K. 17. September 2007, 13:33

    Klasse Beleuchtung Heidi, gefällt mir gut und ich bekomme seltsamerweise Sehnsucht nach Norden.
    LG Jutta
  • Andreas. Bremer 17. September 2007, 13:24

    Moin,
    es fiel nicht leicht, so früh aufzustehen - aber es hat sich wirklich gelohnt.
    Schöne Hafenatmosphäre, gut präsentiert.
    Viele Grüße - Andreas