Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Als Ente....

...hat man (oder vielmehr: frau!) es grad nicht leicht:

Freigegeben erst ab 18 ;-)
Freigegeben erst ab 18 ;-)
FrauBine

Vor allem, wenn die Frühlingsgefühle zwei, drei oder noch mehr Erpel befallen, aber grad nur eine Entenfrau zur Verfügung steht... da ist, wenn alle Rüpel glücklich wieder abgeschüttelt wurden, erstmal gründliches Waschen und Putzen angesagt!

Ich konnte das heut morgen mal ausgiebig beobachten... und muss sagen, ich bin froh, dass ich keine Ente bin... da geht's ganz schön rabiat zur Sache! :-O

Kommentare 11

  • Simon-David Tschan 11. April 2010, 22:39

    Text: :-)))
    Eine wundervolle Aufnahme Sabine, allein der Schnitt und Bildaufbau sind sooo Klasse, das begeistert mich wirklich sehr. Überhaupt hast Du diese nicht ganz einfach zu meisternde Szene hervorragend fotografiert. Sehr lebendig und einfach prachtvoll, das Licht, die Dynamik und Bewegungsunschärfe auf den Flügeln, die umherschwirrenden Wassertropfen, die im Licht so herrlich reflektieren und auch die Perspektive ist richtig schön (da bist Du ja schon beinahe auf ihrer Höhe gelegen, wenn man sich das Ufer so ansieht war das bestimmt auch nicht so leicht). Herrlich auch diese blauen Farbtupfer auf dem Flügel ...und überhaupt, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal eine Ente zu meinen Favs nehme. Bin hin & weg von der Aufnahme.
    LG
    Simon
  • Rhein Gauner 8. April 2010, 21:15

    Einfach nur klasse. Licht, Schärfe, Perspektive und der Moment. Ich wünschte mir würde mal so eine Ente über den Weg laufen ;-)
    Gruß Joachim
  • nachtfrost.com 7. April 2010, 22:59

    Soso, du machst nun auch in "Geflügel". Stark, so ein Ententier in Bewegung, superklasse eingefangen hast du sie, sehr schön.
    Und ganz so schlimm sind die Männer auch nicht wie Silvia sagt... aber wenn doch Bayern spielt *gggg*
    LG Mathias
  • Andre Junger 7. April 2010, 19:48

    sehr schöne momentaufnahme von der hübschen dame, gefällt.
    vg andre
  • MiRu99 7. April 2010, 14:01

    Das hast du schön erzählt und das Schüttelbild ist super geworden!
    Ich glaub, ich möcht aber unter den Gegebenheiten auch keine Entenfrau sein ;o)
    LG, Michaela
  • Fotogen-ial 7. April 2010, 12:39

    Das Schnabeltier hast du wunderbar in der Bewegung erwischt! Ganz toll!
  • Anna Fürderer 7. April 2010, 8:14

    Du solltest öfter mal die Umwelt ablichten(obwohl die Hundebilder natürlich super sind), aber das gelingt auch schon wirklich gut.
    Und du hast recht, momentan haben Stockenten Mädels es nicht leicht. Hab ähnliches gestern bei den Haubentaucher beobachtet!
    LG Anna
  • N. Claudia 7. April 2010, 7:29

    haha.. wie wundervoll...
    klasse hast du diesen moment festgehalten..
    sie sieht aber auch recht zufrieden aus :-)
    die schärfe ist klasse ebenso das licht..
    mior gefällt deine "dokumentation"..
    lg. claudia
  • Stefan Sprenger 7. April 2010, 5:56

    Eine schöne Dynamik vermittelt das Foto, schaut aus als freute Sie sich ser, bestimmt über´s Wetter :-)

    LG
    Stefan
  • Silvia Schattner 7. April 2010, 4:42

    Sauber geschossen die Frau Ente. Und ja, die Mädels haben´s echt nicht leicht ... nach dem Trara während der Entenhochzeit dürfen sie sich dann allein um einen ganzen Stall Entenkinder kümmern. Männer .... ppfffft
    LG Silvia
  • Mike Heddergott 6. April 2010, 23:10

    die schärfe sitzt schön auf dem auge.
    lg mike