Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

... als eine Taube auf dem Dach

Canon EOS 300 auf Kodak Elite Color 200; 1000mm-Russentonne; Programm-Automatik (wird bei nicht einstellbarer Blende natürlich zur Zeit-Automatik degradiert)

Ich war eigentlich auf der Jagd nach einem schönen morgendlichen Monduntergang.

Untergehender Mond
Untergehender Mond
Florian Schott


Solche Bilder zeigen mir dann immer wieder, daß die Optik in Ordnung ist, ich wohl eher an Luftunruhe scheitere, wenn ich den Mond knack-scharf hinbekommen will.

Kommentare 0