Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als die Welt noch in Ordnung war...

Als die Welt noch in Ordnung war...

539 4

Tobi Poschner


Free Mitglied, Tittmoning

Als die Welt noch in Ordnung war...

...rollte 217 014 mit ihrer Schwester und dem Containerzug aus Burghausen bei Heiligenstatt auf Tüßling zu.
Genau 2 Monate später, am 21. Oktober 2009, wurde die Lok abgestellt.
Sie war die letzte aktive Lok der V160 Familie in Ozeanblau-Beigen Farbkleid.

Kommentare 4

  • Gerhard Bauer 12. Januar 2010, 17:50

    Hallo Tobi,

    ich persönlich finde es von der Bildaufteilung her sehr einseitig. Ich hätte den Zug deutlich weiter - bis kurz vor die Kirche - vorfahren lassen, und auch rechts den Baum noch mehr mit ins Bild genommen.


    Grüße

    Gerhard
  • Werner ES 12. Januar 2010, 0:04

    Na also eher ein wehmütig stimmendes Bild! Aber ganz toll in Szene gesetzt! Die Lok wirkt richtig plastisch in dem Bild!
  • Lucas Ohlig 11. Januar 2010, 13:29

    Ein tolles Bild meiner Lieblingslok, die ich leider nie im Planeinsatz live erleben konnte :(
    VG
    Lucas
  • Bernhard Schild 10. Januar 2010, 21:56

    Servus Kollege,

    schönes Bild meiner Alten Lieblings Lok! War schon ein komischer Tag. Zuerst sollten sie mit dem Zug kommen, dann wieder nicht und ganz zum Schluss kam auch noch ein Gewitter! Naja - wir haben sie ja Gut erwischt!

    Hier ist meine Version: