Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Als die Welt noch in ....

Ordung war.
Ich kann im Moment keine Anmerkungen schreiben.Wie ihr alle wisst ist mein Schatz gestorben.Ich muss erstmal wieder auf die Beine kommen.

Kommentare 4

  • horst-17 16. September 2013, 19:52

    Liebe Elke, ich habe es gerade erst erfahren.

    Von dem Menschen, den du geliebt hast,
    wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.

    Herzliches Beileid !
    Horst
  • Trautel R. 13. September 2013, 10:41

    das ist doch mehr als verständlich, ich bewundere dich, das du ablenkung in der fotografie so einigermaßen findest.
    lg trautel
  • Fotorike 12. September 2013, 17:52

    1 a Foto, die dicken Hummeln lieb ich sehr.
    liebe Grüße Ulrike
    oh, ich lese gerade deinen Satz darunter, sehr schlimm, ich wünsche Dir auch viel Kraft in DeiNER Trauer
  • ReinholdU 12. September 2013, 17:19

    Ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner Trauer.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200