Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Als die Sonne ...

...heute Morgen um 8:03 Uhr hinter dem Wald vor unserer Haustüre aufstand ...und ich vom Bahnhof Huzenbach
(hi, mein Mann durfte mal Zug fahren) wieder heim fuhr... mußte ich mit meiner kleinen Knipse
ein paar Bilder für dieses Panorama machen. Es war eine tolle Stimmung.
So sah es in der Gegenrichtung aus

Leicht unwirklich ...
Leicht unwirklich ...
Marianne Schön


*

Kommentare 31

  • Astrid Buschmann 13. Februar 2011, 19:06

    Ooch, das hab ich übersehen - tut mir leid..:(
    Das ist genial, das Licht, die Farben, oberhammerschön und ein super Pano.
    LG Astrid
  • Stevie 65 8. Februar 2011, 21:02

    Herrlich, dieses Pano!!!
    Wunderbar diese Stimmung, auch wenn es hier im gemütlichen Büro etwas wärmer ist! ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • MiBo° 7. Februar 2011, 7:33

    ps: es heisst nicht ´düne´, sondern ´wie gerne würde´ (ich mal wieder drauf sitzen)
  • MiBo° 7. Februar 2011, 7:31

    - ein tolles pano !
    - kannst du mir bitte sagen, wie du es geschafft hast, es so gross hochzuladen? habe das auch schon mal probiert (düne), doch es ist zu kurz geraten...
  • Heide M.H. 5. Februar 2011, 15:15

    Ja, toll - hier schließe ich Frieden mit dem Winter, lg Heide
  • Robert Schwendemann 4. Februar 2011, 16:50

    Ja ist sehr schön geworden,starke Stimmung!
    Vg Robert
  • Burkhard Wysekal 4. Februar 2011, 14:37

    Erstaunlich, was die Kleine leistet. Sehr gut in der Durchzeichnung und Abbildungsleistung. Da hätte ich glatt eine DSLR vermutet......:-)).
    Sehr schöne Arbeit, Marianne.
    LG, Burkhard
  • Manfred Bartels 4. Februar 2011, 10:44

    Bei uns ist es seit Tagen grau, aber es wird wärmer.
    Eine schöne Aussicht hast Du gehabt.
    LG Manfred
  • Norbert Gericke 4. Februar 2011, 10:19

    hallo marianne,
    eine tolle panoramaaufnahme. mein kompliment für dieses tolle foto.
    liebe grüße
    norbert
  • Wolfram D. 3. Februar 2011, 23:03

    Ganz tolles Panorama, sehr schönes Licht, und die Tannen sind bis in die hintersten Reihen scharf!
    LG, Wolfram
  • Marianne Hüsch 3. Februar 2011, 21:51

    Schön wenn man so einen Anblick vor der Tür hat
    ein FANTASTISCHES Pano
    lg Marianne
  • Annette Ralla 3. Februar 2011, 21:39

    Das Anhalten hat sich aber sehr gelohnt. Herrlich wie der Himmel aussieht und wie sich die Farben im Weg spiegeln!
    LG Annette
  • Anoli 3. Februar 2011, 21:30

    Einfach nur toll!! Ein stilles, wunderschönes Bild....
    LG Ilona
  • Rosel Kleine-Stevermuer 3. Februar 2011, 19:40

    Das hat sich richtig gelohnt,
    bei uns war alles nur trist und glatt.
    Tolle Stimmung.
    LG Rosel
  • Heinrich Brendel 3. Februar 2011, 19:27

    gafällt mir.
    LG