Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hubert reichenbach


Basic Mitglied, Albbruck Landkreis Waldshut

als die bilder laufen lernten





Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
30.08.2007 15:11:46
Tv(Verschlusszeit)
1/80Sek.
Av(Blendenwert)
F2.8
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Objektiv
EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Brennweite
60,0 mm
Bildgröße
3888 x 2592
Bildqualität
RAW
Blitz
Aus

Kommentare 6

  • Kirsten 9. September 2007, 23:10

    ja wahnsinn!
    weisst du, dass ich kino liebe?
    mein thema....
    und dein foto ist ne echte inspiration für mich - will auch noch bei uns hier in den vorführraum. da läuft noch richtig was!
    lg
    kirsten
  • sibon 8. September 2007, 16:30

    Toll präsentiert, dieses Fundstück us vergangener Zeit.
    LG Sigi
  • Knuddeldiwuddel 4. September 2007, 15:33

    Gibt nicht, was ich hätte besser machen können oder wollen! Mir gefällt es, wie es ist! Kompliment Hubert!
    LG Caro
  • Editha Uhrmacher 4. September 2007, 15:09

    Was du so alles ausgräbst....echt klasse
    LG Editha
  • das erste Gifhörnchen 4. September 2007, 8:25

    Klasse , hat was . Scheint sooo lang her zu sein , ist es aber gar nicht , nur die Technik hat sich rasend schnell entwickelt . Das wird einem angesichts solcher Bilder wieder bewußt.
    lG Peter
  • SBine 3. September 2007, 22:25

    Ganz tolle Ideeund super wie man die einzelnen Filmbider sieht, verrätst uns auch noch was für ein Film das ist?