Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Als der Winter noch ein Winter war

.......da konnte man auf der Elbe über's Wasser gehen, jedenfalls ein Stückchen;
.......da hab ich noch mit meiner kleinen Lumix fotografiert.......und das sogar ziemlich scharf;
.......und da war Elphi noch ganz klein und geisterte nicht unverschämte Melodien summend durch die HafenCity

Zur blauen Stunde
Zur blauen Stunde
-ansichtssache-

.......und da hat noch keiner meine Fotos für die Galerie vorgeschlagen, so wie dieses von der großen Elphi zur blauen Stunde.
Vielen Dank an Neydhart von Gmunden , na dann, auf geht's, es werden noch Wetten angenommen ;-)

Kommentare 18

  • werner weis 3. Februar 2014, 13:58



    und übern Bodensee reiten ...
  • -ansichtssache- 24. Januar 2014, 15:11

    Neydhart, ich bin sehr happy über das, was ich angerichtet habe, mag richtiges Winterwetter viel lieber als dieses schmuddelige, graue, regnerische Alljahreszeitentiefdruckwetter ;-)
  • Neydhart von Gmunden 24. Januar 2014, 9:05

    ... auf jeden Fall wird es seit Veröffentlichung dieses Protestbildes kälter und kälter und kälter und weisser.
    Ich hoffe Du bist Dir bewusst, was Du mit Deinem ver-
    zweifelten Protest gegen den zu milden Winter ange- richtet hast ?! ....
  • Cornelia Schorr 22. Januar 2014, 19:02

    Och ja, so ein Winter ist schon schön, aber den, den wir haben, der spart Heizkosten :-)

    LG conny
  • Kirsten G. 20. Januar 2014, 0:08

    Der Winter kommt noch, aber nicht so...man gut. Zum Fahren ist es so besser....aber schön das Eis auf der Elbe, diese Fotos haben Seltenheitswert....
    Lg
    Kirsten
  • Ulrich Ruess 19. Januar 2014, 12:51

    Dann wünsche ich Dir, dass Deine Elphi das eiskalt schafft,
    lG Ulrich
  • carinart 18. Januar 2014, 16:21

    Ach, waren das noch Zeiten! Es lebe die Festplatte, und die kleine Knipse tat doch auch tadellos ihre Pflicht ...
    L.G. Karin
  • DorotheH 18. Januar 2014, 9:47

    Lang, lang ist es her.
    Nichtsdestotrotz: tolle Aufnahme.
    LG und ein schönes WE wünscht dir Doro.
  • -ansichtssache- 17. Januar 2014, 23:29

    @Lucy. Lach, ja schon digital, sooo lange ist es nun auch noch nicht her, das war im Winter 2009.
  • Lucy Trachsel 17. Januar 2014, 22:55

    Mit solchen Fotos fühlt man sich blitzartig in die Vergangenheit zurückversetzt und erlebt die schönen Momente gleich nochmals.
    Lumix? Aber doch schon digital?
  • ilsabeth 17. Januar 2014, 22:29

    Neee, bitte nicht! Das sind die Zeiten, in denen man zum Brötchenholen Spikes unter den Schuhen haben muss! LG ilsabeth
  • Friedhelm Ohm 17. Januar 2014, 22:25

    Leichtsinn oder mutig , was macht alles für ein gutes Foto , ich wäre hier schon untergegangen .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • aeschlih 17. Januar 2014, 19:17

    Wart ab Danny… und lass es geschehen ;-))
    ein Pro von mir!
    liebe Grüsse in den Norden Hilde
  • sophie-e 17. Januar 2014, 18:15

    Wird in diesem Jahr wohl nichts mehr werden.
    lg murmel e.
  • Kurt Stamminger 17. Januar 2014, 17:49

    Sind sehr schöne Erinnerungen.


    LG
    Kurt