Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 7

  • Evelyn Zacharias 24. April 2013, 22:57

    Hier das gleiche, eigentlich könnte der Himmel ganz weg.
    VG Evelyn
  • Roland Ullrich 17. April 2013, 4:03

    Die Art der BEA entwickelt bei dieser Serie eine ganz eigene Wirkung! Gefällt mir gut! VG roli
  • Kathrin Tutschke 16. April 2013, 18:52

    Die Umsetzung unseren kleinen Abend ist dir bei allen drei Bildern gut gelungen. Für mich ist der der Himmel nicht notwendig aber stören tut er auch nicht.
    LG.Kathrin
  • Horst-Dieter Koch 16. April 2013, 9:36

    Fast komplett wie Thomas.
    Erstaunlich was aus diesem schon tollen Bild mit anderen Schnitten noch für viele Möglichkeiten liegen. Mir fallen da sofort die "Traktorspuren" im Feld, welche wir am Donnerstag gesehen haben, ein.
    VG Dieter
  • Thomas Kube 15. April 2013, 16:09

    Ohne den Himmel und den unteren Bereich wäre es für mich perfekt und kompakt. Aber auch so ist es natürlich allemal sehenswert!
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Mantke 15. April 2013, 15:31

    Schöne grafische Wirkung. Gefällt mir.
    VG Roland
  • Böttch 15. April 2013, 10:20

    Der Blick von der anderen Seite mit der "Insel" im Zentrum, auch schön.
    VG Böttch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz