Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... als der Winter ging II...

59 - 13

Kommentare 6

  • Roland Ullrich 17. April 2013, 4:57

    Der Restschnee rauscht ein wenig ? * Grins * Ich mag es! VG roli
  • JörgD... 14. April 2013, 9:05

    Das sieht sehr gut aus. Schönes Motiv mit klaren Linien. Mir gefällt auch die Körnung gut. Wirkt fast wie aus Analogzeiten. Ist halt Geschmacksache.
    LG Jörg
  • Evelyn Zacharias 13. April 2013, 19:35

    Sehr schön, passt zum Thema vom letzten Do., schade, dass du das nicht mit hattest. Die Körnung hätte ich im Hintergrund etwas zurückgenommen, aber sonst perfekt.
    VG Evelyn
  • Uwe Engel 12. April 2013, 11:30

    Motiv finde ich gut, Bildaufbau ebenso, aber das Korn ... finde ich arg stark. Ich glaube weniger wäre hier mehr.

    Gruß
    Uwe
  • Thomas Kube 12. April 2013, 10:21

    Schau an, schau an. Da hat der Abend ja gleich Wunder gewirkt. Ob das Korn hier unbedingt sein muss, ist Geschmackssache. Aber das Motiv ist prima - hätte gestern locker mitgehalten...
    Grüße
    THOMAS
  • Böttch 12. April 2013, 10:18

    Grafisch ne feine Sache, zurück zum Analogfeeling? Sehr schön.
    VG Böttch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz