Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

olympM1


World Mitglied

Als der Sommer noch da war...

...gab es für manches Insekt jede Menge zu tun.

Kommentare 14

  • Martina I. Müller 19. Oktober 2014, 9:55

    ********************************************
    Als hiesig der Sommer noch da war
    und das Verhältnis noch klar war,
    da konnten die Bienen straff schaffen.
    *
    Jetzt - wenn das Jahr langsam alt wird
    und sachte die Witterung kalt wird,
    da müssen sie schaffen zu straffen.
    ;-)
    ****************** MM *********************
    ... und ich kann ein bisschen mit den Worten spielen. ;-)
    LG Martina
  • Reinhard Saiko 19. Oktober 2014, 6:35

    Was für eine Farbenpracht, einfach schön.

    Reini
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2014, 0:49

    Traumhaft :) LG Dani
  • Marianne Schön 18. Oktober 2014, 22:41

    So ist es...das ist ein schönes Foto von dem fleißigen Bienchen.
    NG Marianne
  • heide09 18. Oktober 2014, 22:39

    Zart und fein Dein Bienlein. :-)

    Viele Grüße
    Ania
  • Brigitte Schönewald 18. Oktober 2014, 19:33

    Wenn die Blütezeit ist, gilt es und sie müssen fleißig ran.....und dass sie fleißig war, erkennt man am schweren Gepäck.
    LG Brigitte
  • Ria Trouw 18. Oktober 2014, 19:30

    Ein tolles Makro in diesem leuchtendem Gelb und einer schwertragenden Biene. Klasse!
    VG Ria
  • Fotofroggy 18. Oktober 2014, 17:56

    Einige waren heute noch aktiv. Sogar Schmetterlinge saßen auf vergammelten Äpfeln.
    Bald hocken die Bienen dicht gedrängt im Kasten und lassen sich vom Imker füttern.
    Sehr schön ist das Foto.
    LG Barbara
  • CSR-Makro 18. Oktober 2014, 17:16

    An ihrem Gepäck sieht man, wie fleißig die Biene schon war. Schön abgelichtet! Bei dem warmen Wetter heute stritt bei uns im Garten so manche Biene mit den Hummeln um die letzten Blüten der Astern und des Eisenhuts, aber so reichlich geerntet hatte keine. LG Conny
  • Ushie Farkas 18. Oktober 2014, 16:05

    BESONDERS SCHÖN! Grüße
  • Joannis 18. Oktober 2014, 15:46

    schönes Foto ,,,von einer bedrohten Tierart !


    Gruss Joannis
  • Heinz Janovsky 18. Oktober 2014, 15:35

    Schön das Bienenmakro in den gelben Blüten.
    Gruß. Heinz
  • Obelix2223 18. Oktober 2014, 15:30

    schön wie du die biene hier in den rapsblüten präsentierst, sie ist ja auch schon gut bepackt
    lg joachim
  • die Göre 18. Oktober 2014, 15:28

    Sie dürfen langsam zur Ruhe kommen..........es sei ihnen gegönnt ;-).
    Feines sensibles Makro!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Makro und Pflanzen
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv None
Blende 0
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 0.0 mm
ISO 100