Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-frontal


Basic Mitglied

als der rote Himmel schwarz wurde

Kraniche beim Einfliegen zu ihren Schlafplätzen zu beobachten ist schon ein Erlebnis. Ich war total überrascht, dass sich uns bei dem durchwachsenen Wetter am letzten Sonntag so eine Farbenpracht beim Kraniche beobachten zeigte. Teilweise habe ich die Sättigung zurücknehmen müssen. Habe ich vorher noch nie so intensiv erlebt. Zusammen mit dem Gesang von Hunderten von Kranichen war ich überwältigt. Die Stimmung ist nur schwer wiederzugeben.

Kommentare 8

  • rawmart 10. Dezember 2012, 10:17


    Ein wunderschöner Anblick in starkem Licht und tollen Farben…!
    Gruß

    Martin
  • Micha Berger - Foto 28. Oktober 2012, 20:28

    ...das muss wirklich ein besonderes schauspiel gewesen sein.
    der farbliche himmel dazu rundet alles bestens ab.
    lg micha
  • eric-d 17. Oktober 2012, 20:30

    Die hast Du wirklich sehr schön erwischt !

    Greetings Eric
  • Treasure-Jo 17. Oktober 2012, 19:12

    Glücklicher Zufall, toll abgelichtet, wie schön, dass es diese großen, tief beeindruckenden Vogelschwärme noch gibt
  • Wernshaeuser 17. Oktober 2012, 18:52

    toller Schnappschuss! gefällt mri!
  • Diana Klawitter 17. Oktober 2012, 18:24

    Ja das muß ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein. Beobachtet habe ich das Einfliegen der Kraniche auch schon öfter aber bei so einem Himmel noch nicht. :-)
    Gefällt mir gut, durch die gewählte Bildaufteilung kann man die "Menge" an Kranichen erahnen.
    vg diana
  • Endre Turani 17. Oktober 2012, 18:14

    ja so kenne ich das auch und in Wirklichkeit ist es noch viel intensiver zu sehen als es ein Foto wiedergeben kann - solche Erlebnisse sind einmalig .
    VG Endre
  • Ralf Lucas 17. Oktober 2012, 18:12

    Klasse Foto,
    schön eingefangen, gefällt
    Gruss
    ralflocke

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 43.0 mm
ISO 400