Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Als der Regen abzog

HW No.1, Big Sur Coastline, von San Francisco nach Los Angeles - klar, hier der Blick zurück :-)
Wir hatten zum Teil gruseliges Wetter aber so auf halber Strecke hörte der Regen endlich wieder auf - das war mir sogar ein Bild wert!

Aufgenommen während unserer USA Südwest Rundreise 2005 mit der IXUS 40.

Kommentare 13

  • JURAFR 5. Mai 2008, 10:16

    Beautiful pictures !!!!
    Amitiés
    Roland
  • Irca Caplikas 29. April 2008, 23:15

    da habe ich einen doppelten Regenbogen erwischt...!

    Genialer Ausblick!
    lg Irca
  • Micki 21. April 2008, 10:24

    zum Teil diesig, zum Teil klar, das wirkt sehr gut zusammen

    LG Micki
  • Annett_L. 21. April 2008, 9:42

    Schöne Aufnahme. LG Annett
  • S i l v i a ~ W 19. April 2008, 21:38

    der bildaufbau ist es der mich hier zweimal hinschauen lässt...weil er mir sehr gut gefällt..das bildformat unterstützt diese wirkung noch.

    lg..silvia
  • Bettina T. 19. April 2008, 15:17

    Bei diesem tollen Anblick bekommt
    man gleich Fernweh.
    Tolle Aufnahme!
    LG Bettina
  • D Wen 19. April 2008, 11:44

    Eine wunderschöne Landschaft.
    Sehr schön dargestellt, Frank.
    LG Dieter
  • redfox-dream-art-photography 19. April 2008, 2:18

    Gefällt mir sehr gut.
  • Angela T. B. 18. April 2008, 19:00

    Hallo Frank,
    auf den ersten Blick dachte ich an Irland. Erinnert mich an die Cliffs.
    Das mit dem dezenten Rauschen lässt sich ja leider bei den kleinen Kameras nicht abstellen. Viel dran rumschneiden kannste wahrscheinlich auch nicht. Aber, es erzeugt eine absolute Urlaubsstimmung.
    lg ab
  • ps 18. April 2008, 10:42

    traumstrasse traumhaft eingefangen, macht lust auf urlaub, vg
  • PHOT08 18. April 2008, 9:13

    A beautiful picture
    Regards - PHOT08
  • jossi 18. April 2008, 8:39

    ist bestimmt heftig wenn man am rande einer solchen klippe steht!
    eine wahnsinns naturlandschaft.... und da merkt man dann wieder wie klein man doch ist!

    gruß jossi
  • Kath. KS 18. April 2008, 6:30

    Vorn die Farben blank geputzt, hinten noch etwas diesig ergibt eine enormen Tiefe.
    LG