Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

als der osterhase handschuhe trug.

wünsche euch ein warmes osternest.

Kommentare 9

  • Suse70 6. Mai 2013, 22:09

    Das Beste aus einer Situation herausholen ;)
  • ingrid320 7. April 2013, 17:38

    Sehr originelles Foto! Trifft die Stimmung in für diese Ostertage aufs Beste!
  • BMariaS 3. April 2013, 12:09

    für mich das ungewöhnlichste und schönste Osterbild 2013 ! LG,B.
  • Uli Weibler 1. April 2013, 10:40

    ...was ist das denn für ein fürchterliches Ding....Vor meiner Haustüre hängen auch überall die Eier in den Büschen rum. Bisweilen zigtausende... Hab mir sagen lassen, dass dies in sorbischer Brauch sein soll.
    LG Uli
  • -Sandy W.- 31. März 2013, 21:00

    Frohe Ostern auch dir. L.G. Sandy
  • Cornelia Schorr 31. März 2013, 19:44

    Na, bis auf einen kurzen Spaziergang gerade eben blieben wir im warmen Nest. Erstaunlicherweise flöten die Singdrosseln schon im Wald.
    Auch dir noch warme und frohe Osterstunden.

    LG conny
  • Waldi W. 31. März 2013, 18:50

    warm ist es in der Stube und bei dem Wetter bleibt man da auch gerne
    dir auch frohe Ostern
    lg waldi
  • Marina Luise 31. März 2013, 18:47

    Da hängt ein Schnuller - vielleicht für den Winter - damit er endlich die Klappe hält? :)
  • rschaefer 31. März 2013, 16:53

    Vor dem Hintergrund knallt das gelb herrlich raus.
    Dir auch ein frohes Osterfest ( oder Nest ;))
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner zw. wahn und sinn
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200